THF
Very Active Member
Och Ost oder Westharz ? Auf welchem Campingplatz warst du?Der Harz.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Och Ost oder Westharz ? Auf welchem Campingplatz warst du?Der Harz.
Weniger Fakes, beim Hobel.Ich kenne mich mit Zimmermädchen nicht so aus ,egal welcher Nationalität.
Aber ich wäre schon etwas verwirrt wenn Sie zuerst auf meinen Hobel schaut anstatt auf mein Handgelenk
@ALBKRWeniger Fakes, beim Hobel.
@ALBKR
Zimmermädchen ,vor allem Ukrainische fallen auf keine Fakes rein .
Da warst ja fast bei mirMein Auto hat kein Anhängerkupplung. Irgendwo in der Nähe Goslar/Altenau, die Gegend.
An Spiegel hab ich nie gedacht, irgendwie ist immer einer da. Sonst guck mal bei den Damen, klappbarer Kosmetikspiegel. Handy hab ich nie ausprobiert. Und ohne wird es wohl fürs Hirn schwer. Das kennt nur die Koordination in Verbindung mit Spiegel. Als Riemen nimm einen nicht zu dünnen und Wickel den um eine Flasche etc. sonst gibts unschöne Knicke (deshalb hab ich mir den Dovo zugelegt)Was ist mit einem Spiegel, habt Ihr einen Spiegel mit, oder geht auch das auch mit Handy? Hobeln würd ich auch ohne, aber messern eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.