Drill Instructor
Very Active Member
Wird Zeit, dass ich die zweimal benutzten Klingen als „perfekt einrasiert“ für teuer Geld verkaufe 
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wieso rasierst du dich mit rupfende Klingen wenn es auch Klingen gibt die nicht rupfen?die rupfen teilweise am Anfang
Hobel mit eingelegter, genützter Klinge sthen oft als "Shave-ready" auf ebay.zweimal benutzten Klingen als „perfekt einrasiert“ für teuer Geld verkaufe
Hobel mit eingelegter, genützter Klinge sthen oft als "Shave-ready" auf ebay.zweimal benutzten Klingen als „perfekt einrasiert“ für teuer Geld verkaufe
Ganz einfach ich habe auf einer Seite einen Punkt oben auf den Hobel geklebt, daher weiß ich wie oft ich die Seite benutze.Bekanntermaßen haben die Klingen zwei Schneidflächen. Wie bekommt ihr es hin, das beide Seiten gleichmäßig abgenutzt werden?
Mein Gesicht hat eine Linke und Rechte Hälfte.Neu Bekanntermaßen haben die Klingen zwei Schneidflächen. Wie bekommt ihr es hin, das beide Seiten gleichmäßig abgenutzt werden?
Bekanntermaßen haben die Klingen zwei Schneidflächen. Wie bekommt ihr es hin, das beide Seiten gleichmäßig abgenutzt werden?
Mein Gesicht hat eine Linke und Rechte Hälfte.Neu Bekanntermaßen haben die Klingen zwei Schneidflächen. Wie bekommt ihr es hin, das beide Seiten gleichmäßig abgenutzt werden?
Ich hatte darüber eine hervorragende Unterhaltung mit Pierre-Simon Laplace und nach gerade mal 18 Flaschen Perlwein waren wir uns einig: Passt scho.
Das ist auch der Grund, warum ich z.Zt. keine ASP mehr im Hobel habe. Die schafft maximal 5 Rasurenund ich möchte mich täglich rasieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.