puck73
Very Active Member
Die Helene Fischer unter den Klingen ... :-DMysteriös das so viele, gut damit zurecht kommen...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Helene Fischer unter den Klingen ... :-DMysteriös das so viele, gut damit zurecht kommen...
Blond und scharf aber komische Geräusche beim Rasieren?Die Helene Fischer unter den Klingen ... :-D
Aufschrauben, Klinge ins Oberteil (frische Voskhod), zuschrauben … ähm – das hakt mit dem Plastikgewinde. Das könnte sich mit der Zeit legen, oder schlechter werden. Sei‘s drum.
Bei den ersten Zügen zeigen sich meine Bartstoppeln eher unbeeindruckt.
Hast Du Dich denn jetzt mit Voskhod oder mit Wilkinson Klingen rasiert?btw. Die Wilkinson Klingen sind in diesem Hobel genau so eine Katastrophe wie in jedem anderen, in dem ich sie getestet habe. Was aber bekanntlich mehr als subjektiv ist.
jetzt gehst Du aber hart ins Gericht, mit der Klinge.Die Helene Fischer unter den Klingen ... :-D
Nach den ersten Zügen tauschte ich die Wilkinson gegen die Voskhod.Hast Du Dich denn jetzt mit Voskhod oder mit Wilkinson Klingen rasiert?
Ich finde das mysteriös , wenn hier geschrieben wird, die wären nicht scharf.Mysteriös das so viele, gut damit zurecht kommen...
Scharf sind sie, aber eben auch schnell stumpf. Soweit ich das mit einer Klinge beurteilen kann. War aber auch bei meinem alten Systemy nicht sonderlich von den Standzeiten der Klingen überzeugt.
Wo wurde geschrieben, die wären nicht scharf? (Obwohl es so ist).Ich finde das mysteriös , wenn hier geschrieben wird, die wären nicht scharf.
Vielleicht möchte der eine oder andere ja auch einfach nur auf "dicken Bart" machen
Ja, schon möglich, man rasiert sich ja immer nur selber und bei mir reicht die Wilkinson Klinge dicke, wobei ich auch ganz normalen Bartwuchs habe. Ich finde sogar nicht ganz so scharfe Rasiermesser besser…dem dicken Bart(haar), ist Realität (zumindest bei mir).
Na dann sei froh, bei mir versagt die schon seit 40 Jahren und das ich es (sie) nicht versucht hätte, kann mir keiner nachsagen.Ja, schon möglich, man rasiert sich ja immer nur selber und bei mir reicht die Wilkinson Klinge dicke, wobei ich auch ganz normalen Bartwuchs habe. Ich finde sogar nicht ganz so scharfe Rasiermesser besser…
Ja, man kann die geringere Schärfe durch Schrägführung wieder ausgleichen und das ist dann der Schlüssel zur perfekten Rasur, aber das gehört hier eigentlich nicht in den Wilkinson FadenHm, nicht so scharfe Rasiermesser - da habe ich keine Ahnung von.
Das fällt dir ziemlich spät auf.Ja, man kann die geringere Schärfe durch Schrägführung wieder ausgleichen und das ist dann der Schlüssel zur perfekten Rasur, aber das gehört hier eigentlich nicht in den Wilkinson Faden
Die anderen schreiben ja auch ständig OTDas fällt dir ziemlich spät auf.
Da steht dann meine Erfahrung dagegen. Was aber auch kein Problem ist, können ja beide die Klingen nutzen die uns genehm sind.die Wilkinson eine der langlebigsten Klingen überhaupt.
...gehört eindeutig in den Strang "Killerphrasen"...Die anderen schreiben ja auch ständig OT
Haben meinen für den Segeltörn auch wieder im Betrieb, bei Salzwasser macg man den guten Hobel nicht nutzen.Und einen Ersatz-Hobel für die Reise kann man ja auch immer brauchen
Ob Frau jetzt unbedingt mit nem Pinsel arbeiten muss, sei dahingestellt ;-)Synthetikpinsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.