Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nun nicht mehr.Das heißt diese Diskussion zu der Wilkinson Klinge findet man nie wieder und ist bezogen auf diesen Thread OT.
Weil sie nicht die schlechteste Klinge ist, und auch sehr gut verfügbar. Es gibt bessere, preiswertere, schärfere, nachhaltigere, teure .... Klingen. Aber auch schlechtere.Mit aller Höflichkeit muss ich aber sagen, dass ich es 100%ig niemals verstehen werde, wie man sich mit den Wilkinson-Klingen rasieren kann, bzw. warum Leute sich das antun.
Einer Klinge, die schlechter ist als die Wilkinson will ich nicht mal in meinen allerschlimmsten Träumen begegnen. Die Wilkinson mag ihre Aufgabe unauffällig erledigen. Danach falle aber ich auf und das für den Rest des Tages mit fürchterlichem Rasurbrand.Weil sie nicht die schlechteste Klinge ist, und auch sehr gut verfügbar. Es gibt bessere, preiswertere, schärfere, nachhaltigere, teure .... Klingen. Aber auch schlechtere.
Die Wilkinson ist eine Klinge die ihren Zweck unauffällig erledigt. Bevor ich dieses Forum kannte habe ich sie fast ausschließlich verwendet.
Sorry für OT:Einer Klinge, die schlechter ist als die Wilkinson will ich nicht mal in meinen allerschlimmsten Träumen begegnen.
Das war positiv gemeint! Denn wer so genau weiß, was schlecht ist, weiß auch, was gut ist, ergo kennt sich allgemein umfassend gut aus.Irgendwo will ich mich ja auch Mal auskennen, und sei es bei den schlechtesten Klingen
Danke für das Kompliment.Das war positiv gemeint! Denn wer so genau weiß, was schlecht ist, weiß auch, was gut ist, ergo kennt sich allgemein umfassend gut aus.
Bei mir ist es ganz genau so. Die kann ich immer verwenden.Ich halte die Wilkinson für eine sehr gute Allroundklinge. Funktioniert so gut wie in jedem Hobel bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.