Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
War wohl ironisch gemeint."Schmale 7,50 CHF" - Wenn 7,50 Franken (≈ 7 €) für 10 Wilkinson-Klingen in der Schweiz als "schmal" gelten, dann wage ich gar nicht mehr zu fragen, wie viel die neben den Klingen stehende Flasche Pitralon kostet...
Hallo, wo gibt es diese 10 Stück für 1 Euro? Kannst du ein Link senden bitte?Ich hatte ja gestern wieder Glück und konnte in der Bucht dreifach veredelte Wilkinson Sword erwerben.
Gerade habe ich ein Angebot in der kleinen Bucht gefunden, das noch aus dem Juni stammt.
Dort werden "Wilkinson Sword Classic Rasierklingen 10Stück" angeboten. Es handelt sich um dreifachveredelte
und der Preis von 1Euro plus Briefporto geht für mich in Ordnung, wenn man die Klinge mal ausprobieren
will. Ich bin von der dreifach veredelten total begeistert und kann nur empfehlen, die mal zu testen.
Sorry, die hat sich schon ein anderer Forumskollege geschnappt. In der letzten Woche.Hallo, wo gibt es diese 10 Stück für 1 Euro? Kannst du ein Link senden bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.