Batou
Very Active Member
Diese Nummer ist bei meiner Packung auch die selbe wie auf deinen Fotos. Ich denke mal, es ist das selbe Produkt in unterschiedlichen Verpackungen.Die Artikelnummer hingegegen ist bei beiden Deckblättern gleich.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Diese Nummer ist bei meiner Packung auch die selbe wie auf deinen Fotos. Ich denke mal, es ist das selbe Produkt in unterschiedlichen Verpackungen.Die Artikelnummer hingegegen ist bei beiden Deckblättern gleich.
Bei Amazon Marketplace (Razorbladesclub) momentan 19,99 €/100 St.Auf jeden Fall aber werden demnächst auch bei der Wilkinson mal ein, zwei Hunderterpäckchen Einzug halten. Weiß jemand auf Anhieb, wo es die gerade am günstigsten gibt?
Auch ich halte die Wilkinson Classic-Klinge für viel besser als ihr Ruf in den meisten deutschen Nassrasur-Foren es vermuten lässt.
Die Wilkinson erlaubt mir im Durchschnitt fünf sehr sanfte Rasuren von guter Gründlichkeit und Nachhaltigkeit, und das in absolut jedem Hobel, in dem ich diese Klinge je hatte. Auch das ist übrigens ein Kunststück, das längst nicht jedem Hersteller gelingt.
Deshalb beschränkt sich die Wilkinson immer auf die Einsätze, bei denen ich mir unterwegs eben auf die Schnelle Rasierklingen besorgen muss, z. B. nach Flugreisen nur mit Handgepäck, [...]
Danke für den Hinweis. Morgen werde ich die WC mal im .84P testen.Für mich ist die WC die Klinge im GameChanger, auf zweiten Platz ist bei mir hier die Amazon Solimo.
Also das finde ich jetzt interessant, was die Verpackung, Druck ect. betrifft, in der Schweiz treffe ich beide Variationen immer in der 10er Packung an. Habe mal meine Verpackungen angeschaut, überall mehr oder weniger gemischt. Woran das liegen könnte?Eine Sache hatte ich vorhin nicht berücksichtigt, die aber möglicherweise zu vernachlässigen ist:
Das Deckblatt des 10er Spenders hat eine geringfügig schwächere Druckqualität als die des 5er Spenders.
Der verwendete Karton scheint auch nicht 100% gleich zu sein. Da es sich um einen einfarbigen Druck handelt
und es sich zudem um eine einfache, zweckmäßige Verpackung, wird man hier sparen. Verpackungsdruck
ist teuer und die Verpackung soll einfach gehalten werden, da auch der Inhalt vergleichsweise günstig ist.
Die Artikelnummer hingegegen ist bei beiden Deckblättern gleich.
In diesem Fall links 5er und rechts 10er
Anhang anzeigen 27641
Obendrauf 10er untendrunter 5er
Anhang anzeigen 27642
Also mit einer gekorkten Wilkinson-Klinge kann auch ich sagen, sie ist eine gute Klinge.Schön dass die Wilkinson eine Renaissance erlebt. Vor ein paar Jahren wollten nur wenige was mit ihr zu tun haben. Ich fand sie immer schon ok, aber ehrlich gesagt, finde ich sie relativ teuer und sanfte Hobel ( c34, R89) macht sie leider noch sanfter...
So gesehen ist die ASP dagegen wesentlich attraktiver
Aber vielleicht zähmt die Wilkinson ja aggressive Hobel ganz gut
Heute war es dann soweit: erste Rasur mit der Wilkinson dreifach-veredelt! Fast perfekt. Könnte für immer so bleiben.Vorhin kam als Beigabe zu einen Super Adjustable 109 noch eine Schachtel Wilkinson 3 Fach veredelt.
Die Klingen werde ich demnächst mal testen und hier berichten.
Anhang anzeigen 42416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.