Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kann ich zustimmen. Nach mehreren Anwendungen mit dem Romulus werden die Rasuren immer besser. Der Winkel macht viel aus. Die Effizienz wurde auch besser, nicht überragend, aber für mich akzeptabel. Die sanfte Gangart ist fast schon unschlagbar.Beim Remus muss ich mehr auf den Winkel achten, dafür belohnt er einen mit einer Sanftheit, die sogar über die des Legend hinausgeht.
Und mit der Schick Proline an Effizienz bei mir ungeschlagen…Der Vector ist je nach Klinge von (KAI) mild bis (Feather Professional) super einstellbar.
Was soll ich sagen?Und mit der Schick Proline an Effizienz bei mir ungeschlagen…
Jetzt haste mich auch soweit. Du bist schuld ...Was soll ich sagen?
Ich habe das hier so oft schon erzählt, dass es langweilig wird.
Wenn ich wenigstens Provision bekäme…Jetzt haste mich auch soweit. Du bist schuld ...
In Form von Arko könnten wir uns einigen .Wenn ich wenigstens Provision bekäme…
Das wird günstig für dichIn Form von Arko könnten wir uns einigen .
Wer lesen kann... Sorry.Erkenne ich das auf den Produktfotos von Yaqi richtig, dass auch der mitgelieferte Griff des Excaliburs nicht bündig mit dessen Kopf abschließt?
Das ist nicht die Preis Liga in die ich kommen möchte und will.Ich was noch kommt. Ich spreche aus Erfahrung im Kaninchenbau.
Die Abkürzung:
Vector oder La Faulx kommst schneller zum Ziel.
+1@Cliffjumper
Hier im Forum gibt es viele böse Buben, die mich ständig zum Kauf von weiteren Oberklasse-SE-Hobeln verleiten wollen, aber bisher konnte ich dem mannhaft widerstehen.
Es ist halt wie beim Wein: Doppelter Preis garantiert nicht unbedingt doppelten Rasur-Erfolg resp. -Genuss, aber manchmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.