Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Welcher wurde es denn?Ich habe den Synthie mal bestellt und werde später dann berichten, wie er gefällt.
Welcher wurde es denn?Ich habe den Synthie mal bestellt und werde später dann berichten, wie er gefällt.
Ich hab auch mit Paypal bei Ali bezahlt.
Da es den Knoten den ich haben will offenbar nur in China gibt
Welcher Knoten ist das?
Danke @MikeB
Welcher Knoten ist das?
Dieser wäre es. Denke und hoffe das ist der gleiche Knoten den man auch im RazoRock 400 Butterscotch findet.
Habe solche schwarzen Knoten zwar auch anderswo gefunden aber da waren sie 3 bis 4 mal so teuer.
Der verlinkte Knoten ist aber von Oumo und nicht von Yaqi.
Momentan bringt eine Bestellung wenig, die Logistik in China liegt dank verlängertem Lunar New Year sowie Coronavirus brach.
Den Sagrada von den Bildern kann man zur Zeit für knapp 13 € über Spanien bestellen.
Hatte ich vorletzte Woche so gemacht. 6 Tage Lieferzeit. Über Aliexpress dann Spanien wählen. Leider gibt es nur 3 Pinsel zur Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.