der war gut, das der Böse war
@Hellas
Ich hatte aber auch nicht gewußt, das Yaqi auch Dachse macht, ich nahm an, das die auf Synthetik spezialisiert seien, und ich bis zu nem bestimmten Zeitpunkt auch wirklich immer nur von Tuxedo, Cashmere, Timberwolf etc . gelesen hatte, und die ja ständig über den grünen Klee gelobt wurden.
Den 24mm Synthie Sagrada Familia hätte ich mir aber auch fast gekauft, aber auch fast den Purple Haze mit Mew Brown Knoten. War echt schwer sich da zu entscheiden
, aber einen 24mm wollte ich dann nicht, weil ich brauch viel Schaum
und da kam dann nur was ab 26mm in Frage, und ich bin echt froh einen 30m Tuxedo genommen zu haben. Das erste mal das Teil im Gesicht war ein ziemliches oha Erlben
was ist das denn kuschliges
hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten diese Weichheit in den Spitzen. Seitdem kamen mein Semogue 2015 HD und der eh nicht so oft genutzte STF kaum mehr zum Einsatz, auch wenn der STF wirklich ziemlich effektiv Schaum produziert, aber ich hätte nie gedacht, das ein weitaus güntigeres Produkt dem eigentlich so gut wie in nichts nachsteht.
Und bei mir hört es bei Rasierpinseln auch ab nem bestimmten Preis einfach auf, unausprechlich, wenn ich mir mal nen Thäter gekauft hätte, und der Haare verlieren würde, um dann gesagt zu bekommen, das man den ja falsch reinigen würde, ich würde mir in den Arsch beißen vor Ärger, auch wenn die Thäter sicher ne Klasse für sich sind. Also ich gebe mein Geld da lieber für Messer aus und/oder Steine aus
Eins ist für mich aber sicher, wenn ich mir noch mal iwawnn einen Dachs kaufen sollte, wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Semogue OC 2-Band mit Kirschholz, einmal liebe ich Holz und zum zweiten ist die Griffform für mich perfekt, ergonomisch als auch haptisch und visuell