Captain Future
Writes More Here Than At Work
Na habt ihr vielleicht euer Mittagessen nicht aufgegessen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Bestellung hat inzwischen einen zweiten Anlauf genommen:Gerade einen neugierig/ungeduldigen Blick auf meine Yaqi Bestellung vom 11.11. geworfen:
da steht mit Zeitstempel von heute Vormittag "Shipment cancelled" - "Sendung vom Verkäufer storniert"Vielleicht für den ein oder anderen Ali-Yaqi-11.11.-Besteller nicht uninteressant.Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben:
immerhin heißt es "Sendung" nicht Bestellung/Kauf storniert... hab mal eine Nachfrage im Yaqi Store hinterlassen.
heute hatte ich eine Antwort zu meiner Anfrage betreffend den Verbleib meiner Sendung:
"Yaqi Factory Store" @aliexpress.com schrieb:Hi, sorry for late reply. Because of 11.11 big promotion, we got too many many parcels to send out, we need to send one by one. Therefore, some parcels were sent out later than requested time, so it was returned to us and need to be cancelled, and we need to send new one, your order is just in this situation. Please don't worry, we will send you the new parcel, later you will see the new tracking number under your order. So please wait. Thanks for your kind patience in advance.
Aliexpress Sendungsverfolgung schrieb:
- Inbound in sorting center
2019-11-27 17:38:25 [GMT+8]- Accepted by carrier
2019-11-27 15:46:35 [GMT+8]- Order information received by carrier
2019-11-22 17:26:38
Bei mir dauerts auch.... ich glaube die haben Weichnachtsstress...Meiner ist noch nicht mal losgeschickt worden???
Gibt's auch in der Synthi Variante:
hier als bewegt Bild
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein glatt rasiertes Pferd sehen möchteGibt's auch in der Synthi Variante:
hier als bewegt Bild
Nun, wenn man Pferde hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.