Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

Unter Umständen bringt ein Blick in die Sendungsverfolgung bei Ali etwas mehr Klarheit:
Gerade einen neugierig/ungeduldigen Blick auf meine Yaqi Bestellung vom 11.11. geworfen:
da steht mit Zeitstempel von heute Vormittag "Shipment cancelled" - "Sendung vom Verkäufer storniert" :eek::confused:
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben:
immerhin heißt es "Sendung" nicht Bestellung/Kauf storniert... hab mal eine Nachfrage im Yaqi Store hinterlassen.
Vielleicht für den ein oder anderen Ali-Yaqi-11.11.-Besteller nicht uninteressant.
heute hatte ich eine Antwort zu meiner Anfrage betreffend den Verbleib meiner Sendung:
"Yaqi Factory Store" @aliexpress.com schrieb:
Hi, sorry for late reply. Because of 11.11 big promotion, we got too many many parcels to send out, we need to send one by one. Therefore, some parcels were sent out later than requested time, so it was returned to us and need to be cancelled, and we need to send new one, your order is just in this situation. Please don't worry, we will send you the new parcel, later you will see the new tracking number under your order. So please wait. Thanks for your kind patience in advance.
Meine Bestellung hat inzwischen einen zweiten Anlauf genommen:
Aliexpress Sendungsverfolgung schrieb:
  • Inbound in sorting center
    2019-11-27 17:38:25 [GMT+8]
  • Accepted by carrier
    2019-11-27 15:46:35 [GMT+8]
  • Order information received by carrier
    2019-11-22 17:26:38

So und jetzt darf jeder dreimal raten welche der Pinsel neu sind. :rofl

Fehlen noch zwei die noch unterwegs sind.

Photo 29.11.19, 14 21 13.jpg

Einen 24 er Segrada Familia Synthie (wie oben gezeigt) hatte ich auch vor etwa 2 Wochen bestellt, und heute kam er an! Ein wirklich schickes Kerlchen, allerdings, im Gegensatz zu meinem 26er, mit fühlbarem, erhöhtem Klebepunkt, was aber wenig tragisch ist.
Der Griff ist allerdings das wahre Sahnestück!

@Navitimer Sieht für mich so aus, als hätte derjenige ganz rechts etwas an weisser Farbe in den Spitzen verloren. Das könnte also der ältere sein.

Ich hab meinen Yaqi vor dieser Aktion gekauft und die Lieferung dauerte ganze 13 Tage, ich bin im Übrigen äußerst zufrieden mit dem 30mm Tuxedo Knoten, das ist wirklich eine sehr angenehme Faser und dank des großen Knotens hat man locker Schaum für 3 Duchgänge, so komfortabel habe ich das, als Gesichtsaufschäumer noch nie gehabt. Große Pinsel hatte ich bis zu dem Yaqi allerdings auch noch nie.

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich Bedenken hatte, das mir der 30mm Knoten zu groß sein könnte, das größte was ich bis dato in meinem Gesicht hatte, war ja schließlich "nur" der 22mm Semogue 2015 HD Knoten, aber viel größer fühlt sich der Yaqi defintiv nicht an :D Ich werde mich gleich an einem Schaubild versuchen.

Tja :D das weiß ich leider auch nicht :D meine Befürchtung hat sich nun ja auch nicht bestätigt, bei dem Monster allerdings würde ich sagen nein danke :D

Dieses Monster kannte ich schon :D das hab ich auch meiner Freundin gezeigt, ich glaube sie hatte ihre Augen dabei verdreht :D

Zurück
Oben