fast-glatt
Very Active Member
Am Dienstag (11.02.) ging der Sagrada in Spanien auf die Reise, am Freitag (14.02.) wurde er in einem GLS Shop zugestellt. Zum Glück habe ich die Sendungsnummer von aliexpress kopiert und auf Parcello, einer Seite für unabhängiges Tracking verfolgt. Nur so konnte ich herausfinden das es sich überhaupt um GLS handelte und den Pinsel haute früh abholen. Morgen wäre er schon Retoure gegangen und das wäre total ärgerlich gewesen.
Nun ist er endlich da, kleiner als erwartet aber mit einem tollen Tuxedo Knoten den ich schon kenne und schätze. Daher fiel die Entscheidung auch sehr leicht den Sagrada Familia zu bestellen.
Die Verarbeitung ist gelinde gesagt sensationell.
Wenn die Chinesischen Pinsel alle so gut verarbeitet sind werde ich da wohl häufiger bestellen müssen.
Ich freue mich schon sehr ihn die Tage zu benutzen.
Nun ist er endlich da, kleiner als erwartet aber mit einem tollen Tuxedo Knoten den ich schon kenne und schätze. Daher fiel die Entscheidung auch sehr leicht den Sagrada Familia zu bestellen.
Die Verarbeitung ist gelinde gesagt sensationell.
Wenn die Chinesischen Pinsel alle so gut verarbeitet sind werde ich da wohl häufiger bestellen müssen.
Ich freue mich schon sehr ihn die Tage zu benutzen.