Hochseefischer
Writes More Here Than At Work
Ich hab nicht zu viel versprochen. Gestern kam nun mein zweiter "Yaqi" bei mir an. Es ist ein "Yaqi" Sagrada Familia, Black/White Tuxedo Synthetic Fibre. 24mm .Es kann also passieren, dass das nicht mein letzter "Yaqi" ist.
Bestellt hab ich den Pinsel bei "Aliexpress" in China Anfang Dezember. Geliefert wurde aus Spanien. Lieferzeit : 5 Wochen. Da hätte ich mir den auch gleich direkt aus China liefern lassen können. Hätte wahrscheinlich auch nicht viel länger gedauert. Als es noch berittene Boten gab, ging es höchstwahrscheinlich schneller. Ich hab mich jedenfalls gefreut als er gestern ankam, und heute gleich mal ausprobiert.
Der Pinsel ist weich, sehr handlich und erzeugt wunderschön viel Schaum. ( Wie fast immer bei mir mit "Arko")
Mein "Yaqi Timber Wolf" ist aber noch etwas weicher. Beide Yaqi`s sind für mich hervorragende Pinsel und ich kann sie nur empfehlen.
( Ich weis gar nicht, welchen ich morgen nehmen soll. Aber wahrscheinlich bleibt es erst mal eine Weile beim "Sagrada Familia").