Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei mir zeigt es nur den Versand aus China an ...Momentan gibt's den Yaqi Moka 2-Band beim Ali für €12,70, auch aus Spanien.
So ist es inzwischen. Ich hatte einen Spanier im Warenkorb, aber zu lange überlegt, ob ich den jetzt wirklich brauche (ich weiß, sowas macht man nicht ). Jetzt ist er expired ...Bei mir zeigt es nur den Versand aus China an ...
Ich würde mal sagen: so viel guten Dachs für so wenig Geld (auch schon zum Normalpreis) bekommt man meines Wissens sonst nirgends.Wobei der Versand aus China bei mir bisher auch nicht ewig gedauert hat. Wir sind schon noch im Rennen Schönes Ostergeschenk??!!
Na toll, siehe gleich in Bestellfinger ThreadIch würde mal sagen: so viel guten Dachs für so wenig Geld (auch schon zum Normalpreis) bekommt man meines Wissens sonst nirgends.
Der Preis ist schon sehr verlockend, nur muss ich gestehen das mir der Griff und die Farbe nicht 100% zusagen. Deswegen bin ich jetzt nicht sonderlich traurig das die spanischen schnell weg waren.@fast-glatt : Aus dem Lager China sind noch welche verfügbar. Dauer halt etwas länger. Ich würde bei dem Preis zuschlagen.
Irgendwo hast du ja schon recht. Nur denke ich mir in diesem Szenario, ich mag weder die farbe noch den Griff wirklich, wird sich das dann nicht negativ auf meine Erfahrung mit dem Pinsel auswirken?Naja...aber 12€??
Und wenn's auch nur zum Testen von einem Dachshaarpinsel ist...hatte mir selber vor 3 oder 4 Tagen 3 bestellt.
Na ja wenn du dir einen Dachs kaufst kannst du die Pinsel selber machenOder ich muss dem drang einen Dachs zu kaufen generell wiederstehen, egal in welcher Farbe und mit welchem Griff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.