Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

@Messerer

hast du es schon mal mit Bondage versucht ?

pinsel-bondage.jpeg

@fast-glatt : Aus dem Lager China sind noch welche verfügbar. Dauer halt etwas länger. Ich würde bei dem Preis zuschlagen.
Der Preis ist schon sehr verlockend, nur muss ich gestehen das mir der Griff und die Farbe nicht 100% zusagen. Deswegen bin ich jetzt nicht sonderlich traurig das die spanischen schnell weg waren.
Da nicht alle der Yaqi gerade im Sale sind warte ich mal ab was die Ostertage noch so mitbringen. Ansonsten sind die auch ohne Sale kriminell günstig das man wenig meckern kann für das was man da von Yaqi geboten bekommt.

Naja...aber 12€??
Und wenn's auch nur zum Testen von einem Dachshaarpinsel ist...hatte mir selber vor 3 oder 4 Tagen 3 bestellt.
Irgendwo hast du ja schon recht. Nur denke ich mir in diesem Szenario, ich mag weder die farbe noch den Griff wirklich, wird sich das dann nicht negativ auf meine Erfahrung mit dem Pinsel auswirken?
Vor einiger Zeit hatte ich mir den Sagrada Familia bestellt weil ich den Griff so schön fand, das der Pinsel ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack war hatte ich gekonnt ignoriert.
Schlußendlich habe ich den Pinsel so gut wie nie benutzt und Ihn dann an einen Freund weitergereicht.

Auch wenn es nur 12€ sind möchte ich das nicht nochmal machen.
Da warte ich wirklich lieber ab was eventuelle Sales über Ostern noch so mit sich bringen. Und es gibt ja noch andere Hersteller neben Yaqi die gute und günstige Pinsel anbieten. Ob deren Dachse auch was können kann ich nicht sagen, aber die Qualität der Griffe sieht aus als könnte sie locker mithalten. Und auch ohne Sale kann man über die Preise nicht meckern. Der schnellere Versand aus Spanien war das verlockende.

Und stell dir vor mir gefällt der Dachs so gut das ich einen weiteren haben möchte, diesmal soll der Griff aber meinem Geschmack entsprechen dann würde der Mokka im MH landen und ich hätte zweimal gekauft. Da nehme ich doch lieber direkt was mir gefällt. Bei Pinseln bin ich doch sehr speziell.

Oder ich muss dem drang einen Dachs zu kaufen generell wiederstehen, egal in welcher Farbe und mit welchem Griff. :D

Die Einstellungen ist auch völlig in Ordnung...ich sag mir aber je mehr Pinselerfahrungen man macht, umso besser kann man dann vergleichen. Und 12€ macht den Bock wirklich nicht fett!
Und auch aus China dauert der Versand keine 3 Wochen.
Achso, der "Supersale" geht nur noch 12 Stunden... ;)

Zurück
Oben