Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

Den Sagrada Familia habe ich mir auf Empfehlung aus dem Forum auch vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Und dann sieht er auch noch so verdammt gut aus...da ich ausschließlich Synties benutzen möchte, ist für mich die Frage nach dem Hautgefühl auch eher sekundär, wobei es mich in keinster Weise stört. Vielleicht probiere ich es demnächst mit dem moka Express, den finde ich auch richtig chique :)
Hast du auch Bilder für uns :)
 
Ich habe schon zum Beginn des aktuellen Sales den 26er Mokka bestellt.
Der Mokka Griff gefällt mir zwar rein optisch gut, funktional finde ich ihn aber nicht. Die Kanten am Beginn des Knotens werden bestimmt beim Schalenschäumen stören.

Ich benutze jedoch schon zwei 24er Dachse (2Band und Silvertip) von Yaqi (ebenfalls mal im Sale "geschossen").
Da die beiden sehr gut zu mir passen, musste jetzt auch der 26er für 12,70€ ran. Zum normalen Preis hätte ich aber nicht bestellt.

Dies ist nun meine dritte Bestellung bei Yaqi. Bisher lief alles gut.
 
Nach der Anmeldung konnte ich im Warenkob auf Kaufen klicken, und im nächsten Schritt konnte ich dann doch PayPal auswählen.
Wurde dann doch schwach. :flucht1
Da macht man nichts :D hoffe euer Versand geht schnell über die Bühne, ich wollte ja den Monster Barber Pole wieder bestellen, aber da Paypal wieder mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat kann ich mir dann demnächst keine 20% Rabatt sparen :D shit auf die OP Masken gabs auch Rabatt.
 
Bei mir stand Lieferung 8.5. Ich vermute Yaqi/Ali gibt dem ganzen einfach 4-5 Wochen und wenn es schneller geht freut sich der Kunde eben.

Am Ende auch egal, da der Versand gratis ist und die Pinsel spott billig sind. Solange sie heile ankommen ist mir das wurscht.
Ist ja nicht so als hätte ich keine Pinsel mehr in reserve.
Irgendwo stehen noch 2 Knoten rum die ein neues Zuhause brauchen.
 
Zurück
Oben