BloodyCut
Writes More Here Than At Work
Oder du gehst zu @Nightdiver und du bekommst den Pinsel deiner TräumeOder ich muss dem drang einen Dachs zu kaufen generell wiederstehen, egal in welcher Farbe und mit welchem Griff.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oder du gehst zu @Nightdiver und du bekommst den Pinsel deiner TräumeOder ich muss dem drang einen Dachs zu kaufen generell wiederstehen, egal in welcher Farbe und mit welchem Griff.
Wenn der auch nur 12€ haben will bin ich dabei.Oder du gehst zu @Nightdiver und du bekommst den Pinsel deiner Träume
Das ist auf jeden Fall ein Argument, ich sollte irgendwann auch mal @Nightdiver kontaktieren, die Pinsel sind wirklich sehr schön. Ein Yaqi Dachs hab ich ja schon, das sollte ja auch reichen.Oder du gehst zu @Nightdiver und du bekommst den Pinsel deiner Träume
Mir wird am PC aber auch kein PayPal angezeigt. Oder kommt das erst wenn man eingeloggt ist oder auf bestellen geht?Hat sich erledigt, am Smartphone wurde das nicht angezeigt.
Das selbe Problem habe ich auch...Mir wird am PC aber auch kein PayPal angezeigt. Oder kommt das erst wenn man eingeloggt ist oder auf bestellen geht?
Und dabei wollte ich eigentlich gar nichts kaufen.Das selbe Problem habe ich auch...
So sehe ich es auch. Eine höhere Kraft möchte einfach nicht, dass ich in China bestelle .Und dabei wollte ich eigentlich gar nichts kaufen.
Vielleicht ist dass das finale Zeichen des Schicksals das ich es gut sein lassen soll.
Hab mich eingeloggt und dann mal auf Kaufen gedrückt und dann war PayPal möglich. Also bestellen wir nun doch oder bleiben wir standhaft?So sehe ich es auch. Eine höhere Kraft möchte einfach nicht, dass ich in China bestelle .
Nachdem ich mich angemeldet hatte verschwandt er aus dem Einkaufswagen. Es soll wohl nicht sein.@fast-glatt, du darfst ihn bestellen und wenn er dir nicht taugt, dann hast du einen potentiellen Käufer.
Hast du auch Bilder für unsDen Sagrada Familia habe ich mir auf Empfehlung aus dem Forum auch vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Und dann sieht er auch noch so verdammt gut aus...da ich ausschließlich Synties benutzen möchte, ist für mich die Frage nach dem Hautgefühl auch eher sekundär, wobei es mich in keinster Weise stört. Vielleicht probiere ich es demnächst mit dem moka Express, den finde ich auch richtig chique
Gute Frage, mir hat Paypal jedenfalls dann nen Strich durch die Rechnung gemacht, naja son Yaqi kostet ja nicht die Welt.Mir wird am PC aber auch kein PayPal angezeigt. Oder kommt das erst wenn man eingeloggt ist oder auf bestellen geht?
Nach der Anmeldung konnte ich im Warenkob auf Kaufen klicken, und im nächsten Schritt konnte ich dann doch PayPal auswählen.Gute Frage, mir hat Paypal jedenfalls dann nen Strich durch die Rechnung gemacht, naja son Yaqi kostet ja nicht die Welt.
Da macht man nichts hoffe euer Versand geht schnell über die Bühne, ich wollte ja den Monster Barber Pole wieder bestellen, aber da Paypal wieder mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat kann ich mir dann demnächst keine 20% Rabatt sparen shit auf die OP Masken gabs auch Rabatt.Nach der Anmeldung konnte ich im Warenkob auf Kaufen klicken, und im nächsten Schritt konnte ich dann doch PayPal auswählen.
Wurde dann doch schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.