Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Naja, Gib ihm noch eine Chance
Ich weiß ja nicht wie Deine Ansprüche diesbezüglich so sind. Ein Simpson wird aus ihm sicher nicht werden, aber schlecht finde ich ihn wirklich nicht.
Meinen habe ich jetzt exakt 37 mal benutzt und er ist mittlerweile wunderbar eingearbeitet. Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten mit ihm und dachte schon, dass er ein Fehlkauf sein könnte. Mit der Zeit wurde er aber immer besser und mittlerweile greife ich wieder sehr gerne zu ihm. Also gib ihm einfach etwas Zeit.Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis man diesen kleinen Chinesen eingearbeitet hat? Vielleicht hat er bei mir noch nicht oft genug auf dem Töpfchen gesessen.
Lief bei mir bislang immer ähnlich. Einen Perso wollten sie noch nie sehen, auch in die von mir zu öffnenden Pakete haben sie nie reingeschaut (diente wohl eher meiner Beschäftigung). Benachrichtigung und Rechnung bzw. Zahlungsbeleg aushändigen, den Beamt:innen beim umständlichen Erstellen des Papierkrams zuschauen, vor Ort am Zahlschalter Geld dalassen. Unterschreiben musste ich noch nie was.Mir persönlich ist es lieber, wenn es schon sein muss, dass alles direkt beim Zoll abgewickelt wird. Das läuft dort ganz anders, als man es sich zunächst vorstellt. Ich musste noch nie besonders lange warten, selbst, wenn alle Schalter belegt waren. Es läuft dort recht zügig. Was man an Unterlagen mitbringen muss, steht in der Benachrichtigung. Ich glaube das sind die Benachrichtigung selbst, der Perso (glaube ich, brauchte meinen schon Jahre nicht mehr, weil die mich inzwischen kennen), die Rechnung (also zum Beispiel der Ebay-Ausdruck) & der Zahlungsbeleg (zum Beispiel Paypal-Ausdruck). Kommt man an die Reihe, gibt man seine Papiere ab & das Paket wird herausgesucht. Nun muss man es vor den Augen des Zollbeamten selbst öffnen. Nach der Inaugenscheinnahme bearbeitet der Beamte das ganze (früher mit Büchern & Vordrucken, heute am Computer). Anschließend erhält man den Ausdruck, den man unterschreibt & die Rechnung. Bei uns haben sie die Kasse beim Zoll vor wenigen Jahren geschlossen, so dass man nicht mehr vor Ort bezahlen kann, sondern das Geld überweisen muss.
Bei mir haben sie immer in die Pakete geschaut. Ich musste die Kartons immer komplett ausräumen, damit die Zollstöcke auch sicher waren, dass nur das drin ist, was deklariert wurde. Ausweis war auch uninteressant; es zählte nur der Benachrichtigungsschein und der Zahlungsnachweis vom Kauf.auch in die von mir zu öffnenden Pakete haben sie nie reingeschaut (diente wohl eher meiner Beschäftigung).
Dann lies mal Bewertungen über Amazon...Ich habe mir jetzt mal die Bewertungen über Aliexpress angesehen, dabei habe ich noch nie so viele schlechte, niederschmetternde Rezensionen gelesen wie über Aliexpress, vielleicht lasse ich das mal lieber mit dem Pinsel.
Hast du die Aliexpress App installiert?So, ich habe mich jetzt bei Aliexpress angemeldet und war gerade dabei den Kauf zu tätigen da sah ich, dass man dort nicht mit PayPal zahlen kann, sondern nur mit Karten und so einem komischen Internetgeld. Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich den Kauf nun doch nicht getätigt, also alles für die Katz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.