Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Ist ein Tuxedo. Danke für deine Einschätzung.Wenn das Ein Taxido ist also schwarz mit silber/weisser Spitze dann sind die gut nicht zu laff nicht zu fest. Wäre dann der 3 von links.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist ein Tuxedo. Danke für deine Einschätzung.Wenn das Ein Taxido ist also schwarz mit silber/weisser Spitze dann sind die gut nicht zu laff nicht zu fest. Wäre dann der 3 von links.
Das hilft mir weiter.Ist zumindest mein liebster Knoten davon der rein schwarze hat zu wenig backbone. Und der dachsfarbene ist hart wie nen Brett
Ich kaufte die Schönheiten von einem lieben Forumsmitglied.
Versuche dochmal eine Anfrage im Mitgliederhandel. Vielleicht hat noch jemand einen nicht mehr benötigten Yaqi "rumliegen".Ach so na dann hast du ja nochmal Glück gehabt.
Sieht nach einem R1735-26-DF aus.Kennt jemand die genaue Bezeichnung von diesem Teil?
Steht nur Yaqi Brush Professionell 26 unterm Griff.
Anhang anzeigen 59508
Dankeschön!Sieht nach einem R1735-26-DF aus.
Ach Mensch.... und mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge ....Sieht nach einem R1735-26-DF aus.
Nur keinen Neid!Ach Mensch.... und mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge ....
Macht nur weiter soAch Mensch.... und mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge ....
Und nochmal Dankeschön ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.