Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

IMG_20210726_093053.jpg

Diese drei Schönheiten trafen heute bei mir ein. daumenh!daumenh!daumenh!
 
@Schnittgut

Und, hast du Zoll oder andere Zahlungen leisten müssen?
Ich kaufte die Schönheiten von einem lieben Forumsmitglied.
Daher kann ich zu Zöllen etc. nichts sagen. ;)

Noch zur Ergänzung des Fotos, es handelt sich (wie einige sicher erkannt haben) um:

1 TimberWolf 26 mm, 1 TimberWolf 24 mm und einen Sagrada Familia 24 mm.
 
Nachdem gestern meine Aliexpress-Bestellung mit 2 Yaqi Pinseln angekommen ist, hier eine erste Kurzeinschätzung (Erste Rasur mit dem Obsidian 2 Band Dachs ist bereits gelaufen):
Diese habe ich bekommen:


Der Dachs müffelt leider deutlich, hat aber einen phantastischen Knoten und einen Spitzenschaum gemacht. Ich habe den Pinsel gestern und auch heute früh vor der Rasur mit Balea senstiv RC aufgeschäumt und auch mit einer Handseife. Noch ist der "Duft" nicht weg, aber schon weniger. Den "defekten" habe ich noch nicht benutzt, ich kann allerdings an dem Pinsel keinen Fehler finden, bis auch den Eindruck, dass der Knoten deutlich kleiner ist als 24 mm. Für mich sieht er eher nach 22 oder 20 mm aus. Aber für 6,18 €....
Zoll oder andere Gebühren sind nicht angefallen und der Versand aus China ging echt fix, bestellt 23.07 und gestern, 05.08 angekommen.
 
Zurück
Oben