Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Mit meinem 24er Timberwolf bin ich sehr zufrieden. Morgen folgt dann sein größerer Bruder, der 26 er.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das kann man bei dem Preis dann verschmerzen.Der Defekt scheint darin zu bestehen, dass der Knoten keine 24 sondern nur 22 - 20 mm hat.
Also bei mir war er tatsächlich mit 22mm angegeben:Der Defekt scheint darin zu bestehen, dass der Knoten keine 24 sondern nur 22 - 20 mm hat.
Tja..... und auf der Aliexpress Unterseite, die ich zur Bestellung genutzt habe, wurde er mit 24mm angegeben:Also bei mir war er tatsächlich mit 22mm angegeben:
Yaqi white defekt
So sieht es bei einem wahren "Yaqisten" im Schrank aus....Hi, ich möchte euch meine kleine Yaqi Familie vorstellen. Der große ganz rechts ist mir in der Basis leider etwas zu groß, um bequem zu sein, die beiden anderen 30er daneben sind ein paar mm kleiner, was einen großen Unterschied macht. Ich liebe die Teile. Der kleine Mokka Synthi ist mir vom Griff dann leider doch schon etwas zu klein, von dem hatte ich mir mehr Komfort versprochen. Der 26er Mokka hat für mich den perfekten Griff, einfach göttlich! Hab schon überlegt, mir den abzuformen und nachzubauen... damit kenne ich mich nur leider gar nicht aus. Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan der Yaqi Pinsel, einfach super Teile. Vom Galaxy habe ich sogar noch einen auf Reserve im Schrank, nicht, dass der eines Tages aus dem Programm genommen wird
Ach ja, eins noch, der Mokka Griff mit einem 30er Tuxedo Knoten wäre für mich der perfekte Rasierpinsel, Yaqi sagte mir, ab 1000St. fertigen sie individuell an, also wenn sich noch Abnehmer für ca. 950st. finden, lasse ich den produzieren
Anhang anzeigen 61434Anhang anzeigen 61435Anhang anzeigen 61436Anhang anzeigen 61437
Der Griff vom Mokka liegt gut in der Hand, da stimme ich dir zu. Nur der Besatz von meinem ist Mist. Verliert bis heute 1-3 Haare pro Durchgang und gelegentlich ist sogar Haarbruch mit dabei. Das habe ich bei keinem meiner anderen Dachse...Der 26er Mokka hat für mich den perfekten Griff, einfach göttlich!
auch optisch!aber mein neuer Yaqi Ferrari Black Version mit braunem
Synthie-Besatz schießt da den Vogel ab,
Eigentlich dürften hier nur Beiträge mit aussagekräftigen Fotos erlaubt seinHeute sind meine letzten zwei Yaqi gekommen
Isso!Eigentlich dürften hier nur Beiträge mit aussagekräftigen Fotos erlaubt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.