Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

Oh ja hab's auch so gemacht mein orangener ist auch schon da.
 

Anhänge

  • IMG_20220121_104358.jpg
    IMG_20220121_104358.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 22
Bestellt ihr diese Pinsel direkt bei Ali? Kommt dann noch Zoll und Einfuhrsteuer on Top?
 
Ich warte auch grad auf einen Yaqi, 24mm Knoten ist mir nichts bei einem Synthie, daher wieder ein 30mm, hab den White Knight mit Tuxedo bestellt, heute mal bei Ali reingeschaut was die Bestellung macht, und ist grad von der Fluggesellschafft genehmigt worden. 24mm ist fürs Reisen ok, aber nur weil die in die Reisedose passen :D.
 
Wie lang ging der Versand von euren "defekten" Yaqis ?

Ich brauche die kommenden Wochen einen für einen Freund ( und natürlich dann mal wieder einen für mich selber wenn ich schon bestelle) und das Lieferdatum ist stand heute der 12.03.
In der Regel sind die innerhalb von zwei Wochen da. Am 15.01. habe ich den orangenen bestellt und am 28.01. war er morgens da. Am 22.01. habe ich noch einen bestellt und der ist derzeit im Flieger. Ich rechne am Freitag oder Montag mit ihm.
 
@Scue

Da würde ich mal die nächsten Rasuren abwarten. Die schreiben zwar immer, dass der Defekt am Griff wäre, aber ich habe bei Bewertungen auch schon gelesen, dass die Haare brechen und/oder büschelweise ausgehen. Ich weiß nicht mehr bei welchem Modell es die Bewertungen gab.
 
Zurück
Oben