Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Also, ich liebe meine Yaqis.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür kriegst du keinen Like von mir.Ich sage auch nicht, dass die schlecht sind. Schöner als die Drogerieware sind sie und liegen auch besser in der Hand. Aber das Rad haben sie eben auch nicht neu erfunden.
Habe mich dann auch mal getrautWenn jemand noch Bedenken hat, bei AliExpress einen Yaqi mit Defekt zu bestellen, dann kann ich ihn beruhigen
In der Regel sind die innerhalb von zwei Wochen da. Am 15.01. habe ich den orangenen bestellt und am 28.01. war er morgens da. Am 22.01. habe ich noch einen bestellt und der ist derzeit im Flieger. Ich rechne am Freitag oder Montag mit ihm.Wie lang ging der Versand von euren "defekten" Yaqis ?
Ich brauche die kommenden Wochen einen für einen Freund ( und natürlich dann mal wieder einen für mich selber wenn ich schon bestelle) und das Lieferdatum ist stand heute der 12.03.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.