Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

Den Yaqi White Knight und ein paar andere verschicken sie nicht mehr nach Deutschland :rolleyes:

Aktuell (heute/jetzt) sind keinerlei Yaqi Produkte mehr bei Aliexpress, warum auch immer.
Nicht in Deutschland, nicht in den USA, beides gerade überprüft.
Der yaqibrush shop dort ist auch noch vorhanden, es gibt aber keine Produkt mehr.

Vielleicht ein technisches Problem, ggf. auch ein kaufmänissches, wer weiß.
 
Aktuell (heute/jetzt) sind keinerlei Yaqi Produkte mehr bei Aliexpress, warum auch immer.
Nicht in Deutschland, nicht in den USA, beides gerade überprüft.
Der yaqibrush shop dort ist auch noch vorhanden, es gibt aber keine Produkt mehr.

Vielleicht ein technisches Problem, ggf. auch ein kaufmänissches, wer weiß.
Das habe ich heute Nacht auch schon festgestellt. Bin gespannt, wie lange das so bleibt.
 
Aktuell (heute/jetzt) sind keinerlei Yaqi Produkte mehr bei Aliexpress, warum auch immer.
Nicht in Deutschland, nicht in den USA, beides gerade überprüft.
Der yaqibrush shop dort ist auch noch vorhanden, es gibt aber keine Produkt mehr.

Vielleicht ein technisches Problem, ggf. auch ein kaufmänissches, wer weiß.
Das fiel mir die Tage auf, da waren auf jeden Fall noch einige Yaqi bestellbar, iwelche neuen Modelle, ich dachte auch schon das sie Monster Barber Pole, White Knight, Familia Sagrada eingestellt haben.
Auf jeden Fall sehr nervig :| hoffe das legt sich, sonst seh ich mich andersweitig um.
 
Hatte auch Probleme im Ali, dort war der Sagrada ursprünglich noch im Sale für ca. 5€
Als ich dann bestellen wollte, nix mehr nada - cant Ship to Germany...
Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe...
Hab ihn dann zähneknirschend bei ebay bestellt. Fragt bitte nicht nach dem Preis!:p
 
Vor nicht all zu langer Zeit hab ich mir einen Timber Wolf 26 mm zugelegt. Den 24 mm hab ich schon länger.
Der 26`iger ist geringfügig länger und schwerer als der 24`iger.
Beide Pinsel werden nur zum Gesichtsaufschäumen mit Rasiercreme aus der Tube benutzt.
Es sind beide schöne " Kuschelpuschel ". Wobei ich gemerkt habe, dass mir der 24`iger Timber Wolf besser gefällt.
Er ist besonders weich und kuschlig. Der 26`ìger ist etwas straffer gebunden und fühlt sich für mich nicht ganz so weich an.
Mein Fazit: Den 26 mm Timber Wolf hätte es nicht unbedingt gebraucht. Der 24`iger reicht mir vollkommen aus,
und ist auch ein bisschen angenehmer als sein größerer Bruder. Trotzdem bin ich zufrieden beide zu besitzen.

Hier mal ein Foto meines kleinen Wolfsrudels: ( links 24 mm, rechts 26 mm )


Anhang anzeigen 83650

Den 26mm besitze ich schon seit paar Jahren und bin hochzufrieden damit.
Bei den Dachsen reichen mir in der Regel die 24mm. Für den gleichen Effekt brauche ich bei den Synthis jedoch 2-4mm mehr. Am liebsten mag ich da die 30mm, Aber eben, jedem das Seine... :)
 
Bei den Dachsen reichen mir in der Regel die 24mm.
Ich hab einen 22er und einen 26er, den 26er find ich an der obersten Grenze fuer mich, Dachshaar betreffend ist ziemlich ideal fuer mein Gesicht, am liebsten haett ich mir jetzt auch den 30er Yaqi wiederbestellt, aber wenns net geht was soll ich machen :D Boti 30er waere auch gegangen aber ich wollte nicht mehr Geld ausgeben :D
 
Ich wußte es nit :D aber ist halt auch so ne Standard-Erklaerung, ja das kam halt noch mit :D ich bin ja auch wieder ne Weile Solo :D auch erstmal Nase voll :D
naja, dann weißt du ja Bescheid.
Die Scheidung hat mich fast um Häuschen und Existenz gebracht. Jedenfalls hatte ich danach ne Menge grauer Haare mehr...
 
Zurück
Oben