Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der ist nicht dicht, der versendet nur nicht mehr nach Deutschland (das gleiche gilt offenbar für Oumo). Ich habe gelesen, dass das anscheinend mit irgendwelchen Postregelungen zu tun hat...?Hat schon zufällig jemand herausgefunden, warum der Yaqi-Store @Aliexpress dicht gemacht hat?
Schweiz ist nicht eben nicht die EU. Und DS und Boti funktionieren ja. Nur Oumo und Yaqi spielen wohl (noch) nicht bei der EU-Verpackungsrichtlinie mit, die in D seit 01.07.22 in Kraft ist bzw. umgesetzt wird.Ich kann mir keinen Reim drauf bilden. Habe gerade eben bei mir nachgeschaut und verschiedene Pinsel und Hobel von Yaqi und DsCosmetics in den Warenkorb gelegt. Keine Probleme, keine Meldung. Es erscheint alles wie bisher.
Die von Euch erwähnten Probleme müssen irgendwie mit der EU (oder mit DE im Besonderen) in Zusammenhang stehen. Die Schweiz scheint davon nicht betroffen zu sein.
Ja wird schon immer besser für uns... (Vorschriften für: Staubsauger, Kaffeemaschinen etc.)EU vepackungsrichtlinie, es wird immer lächerlicher. Wie waren die Pinsel denn eingepackt von Yaqi? 10 mal mit Plastikfolie umwickelt, und 5 mal mit Umverpackung aus verschiedenen Materialien darunter auch Asbest oder was ?
Bei eBay scheint es die noch zu geben, frage mich wie die wohl verpackt den Weg nach Deutschland gefunden haben
Kann mir nicht helfen, das ganze Konstrukt kommt mir so vor, als ginge es mal wieder nur um Kohle statt Umweltschutz...Das Problem scheint zu sein, dass sich die einzelnen Händler (Alle) beim Verpackungsregisternummer selber registrieren müssen.
Die Marktplatzbetreiber werden hier mit in die Verantwortung genommen, entsprechend hat sicherlich AliExpress Yaqi solange geblockt, bis Yaqi sich bequemt sich diese LUCID Nummer zu holen.
Willkommen im Verpackungsregister LUCID!
lucid.verpackungsregister.org
bin ich doch schwer begeistert von dem "Schnuffel", nicht nur die Verarbeitung sondern auch Optik und "Wirkungsgrad",
sind definitiv Oberklasse.
Kann ich nur zustimmen.Der Sagrada ist wirklich ein toller Synthetikpinsel. Er ist auch mein Liebster! Sowohl von seinen Eigenschaften, als auch von seiner grandiosen Optik.
ja lohnt sich!habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei Yaqi
lohnt es sich da mal anzuklopfen ?
Ja, durchaus. Ich hatte mal eine Borste die 100+ Einzelborsten verloren hat, da habe ich nachgefragt und ein Foto mitgeschickt. Ohne weitere Rückfragen durfte ich mir einen anderen Pinsel zum selben Wert aussuchen. (Das ist allerdings fünf Jahre her.) In deinem Fall ist es ja auch offenbar eindeutig eine Falschlieferung.habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei Yaqi
lohnt es sich da mal anzuklopfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.