Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alleine schon die Tatsache das die Steinchen 100+ Jahre auf dem Buckel haben
Das sagst du jetzt.der Rest kommt wieder auf den Markt.
Ob ich jetzt nen Haufen Messer oder Steine "sammel" macht meinem Geldbeutel keinen UnterschiedDas sagst du jetzt.
Die meisten Nutzer dieser Steine verfallen ihrem Reiz sosehr, dass die Steine eher gesammelt werden.
Sag ja, ihren Wert werden die nicht verlieren.Schaut man sich die Preisentwicklung von diversen Japanern und Thüringern an, sind das eher Wertanlagen.
Vollkommen Normal oder nicht? Alles was man in grösseren Mengen hat wird automatisch weniger genutzt. Hast du 100 Messer rasierst du dich mit einigen vermutlich ne Weile gar nicht mehr, bist du VW Golf Tuner und hast 10 VW Golf in der Garage stehen bewegst du im Schnitt alle weniger als wenn du vorher nur 2 hattest was mich gerade dazu bringt paar neue Steine zu zeigen....Das sagst du jetzt.
Die meisten Nutzer dieser Steine verfallen ihrem Reiz sosehr, dass die Steine eher gesammelt werden.
Nakayama Kiita aus dem Air Raid Shelter Hoard von Alex Gilmore. Sehr hart, sehr fein, sehr schnell.
Anhang anzeigen 30382
Gruß,
Jäger
Heute erhalten, riecht definitiv nach Schiefer:
Anhang anzeigen 37592
Nass & trocken
Anhang anzeigen 37593
leicht angerieben, ca, 10x
Anhang anzeigen 37594
Freu mich schon aufs testen
Aaaha, danke für den Hinweis!Herbertz Wasserabziehstein.
Dennoch bevorzuge ich persönlich immer noch alte Thüringer
Heute angekommenDavon hätt ich gern auch noch den ein oder anderen
Wieso Schwedenstein? Sieht mir fast nach einem Water of Ayr (WOA) aus, hat der noch mehr schwarze Punkte?Heute angekommen Anhang anzeigen 38962
Und abgerichtet Anhang anzeigen 38963
Ein schöner Schwedenstein und ein Arkansas. Müssen nur noch getestet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.