Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mike hat aber keine 4 Jahre gebraucht um ihn zu liefern oder? im Moment ist es komisch, die Leute beschweren sich über lange Bestell und Lieferzeiten und das keine Rückmeldung kommt...schade irgendwieEs ist mal wieder Zeit, den südafrikanischen Staub abzuklopfen
Hier ist mein Zulu Grey, gekauft vor ziemlich genau 4 Jahren und geliefert direkt aus Südafrika (bestellt am Anfang Dezember, erhalten zum Ende Februar )
Anhang anzeigen 42743
Mike hat auf meinen Wunsch einen Stein mit der „rostigen Haut“ auf der Rückseite ausgesucht.
Anhang anzeigen 42744
Für die lange Wartezeit hat mir der Mike einen weiteren schmalen Zulu beigelegt, hier auf dem Foto, zusammen mit dem Zulu-Anreiber zu sehen.
Anhang anzeigen 42751
Die Seite www.zulugrey.com ist leider sein ca. 1 Jahr außer Betrieb, ich hoffe, der Mike ist wohl auf.
Nein, bestellt im Dezember 2016, geliefert - im Februar 2017.Mike hat aber keine 4 Jahre gebraucht um ihn zu liefern
Bis heute quasi gar nichts echt schade das sich das so verändert hat. Damals war das alles seriös nur dauerte halt länger, Zeiten von 3-6 Monate war durchaus normalIch habe bei einer Black Friday Aktion 2019 einen bestellt und bezahlt, aber leider nie erhalten und auch auf meine Mails gab es keine Reaktion.
definitiv :Anhang anzeigen 44010Anhang anzeigen 44010
Anhang anzeigen 44011Anhang anzeigen 44011
Ich denke der ist "wiedererkenbar. 2. wahl Bruchstücke
Anhang anzeigen 44010Anhang anzeigen 44010
Anhang anzeigen 44011Anhang anzeigen 44011
Ich denke der ist "wiedererkenbar. 2. wahl Bruchstücke
Müsste ja .Ist es etwa der super-seltene und mysteriöse „Moughton Whetstone“?
Wie grün darf denn der gelbe Thüringer sein?werd den einten gegen ebenso schönen gelben Thüringer tauschen.
Hmm, da muss ich passen.Ja bischen gelbgrün geht grad noch *g
Schneide ein Kreuzmuster in den AnreiberBisher hat sich der Anreiber zu sehr an den Steinen festgesaugt und es wurde kaum Slurry erzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.