Wassermeister
Very Active Member
Guten Morgen allerseits.Und mit diesem Kerl werde ich mich zwischen den Jahren ausgiebig beschäftigen. Anhang anzeigen 41399Anhang anzeigen 41400
Inspiriert durch den oben gezeigten Stein, wollte ich mir für die anderen Steine auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit suchen, da sie zu schade sind, um sie hier einfach so rumoxidieren zu lassen. Gesagt getan.
Ich habe einen sympathischen Jung-Schreinermeister bei mir um die Ecke gefunden, der so Bock auf die Arbeit hatte, das er mir sogar ordentlich mit dem Preis entgegen gekommen ist.
Hier die Planung
Und die Ausführung :
Verwendet wurde Bankirai Holz, also alles Beständig gegen Nässe. Es wurde so konzipiert um in der Box finishen zu können.
Wie man am Beispiel des Thüringers sieht, wurde jeder Stein einzeln eingepasst. Maßarbeit so zu sagen.
Gekostet har mich das Ganze 75€/Kiste. Immerhin sind wortwörtlich alles Meisterstücke.
Jetzt sind die Steine geschützt, ....... Und mit was schützte ich die Boxen?
Da ich euch bekloppte ja kenne, und sicherlich nicht alle, aber einige nun auch so eine Box haben wollen (ich habe dem Herr bereits angekündigt, das weitere Aufträge folgen werden xD) hier seine Webseite.
Schreiner Adams Darmstadt
Meisterliche Qualität bei Kleinigkeiten rund um's Holz.
schreiner-adams.jimdofree.com