Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Unter der Voraussetzung keine.Was gibt es denn eigentlich für günstige Einsteigermodell mit schmalen Kopf? (keine China Modell Yaqi, DSCosmetics etc.)
Welche Klingen sind preiswert und halten diese eigentlich länger als die normalen DE Klingen? Die sind ja schon um einiges teurer. Irgendein Vorteil muss das ganze ja haben.
War bei mir genauso. Am besten laufen bei mir die Feather ProGuard und die Professional.Die hochgelobte Schick hat mir von allen getesteten Klingen am wenigsten gefallen.
Exakt. Wobei der Excalibur sanft genug ist, dass sich eigentlich auch alle unvergitterten Versionen für den Einstieg eignen (vlt. nicht die Feather Super).Was wäre denn ein günstiges und sanftes SE-Test- bzw. Einsteigersetup? Yaqi Excalibur-Kopf und Feather Pro Guard?
Meiner hat mich direkt von Yaqi ohne Märchensteuer 56.56 USD gekostet. Ich tippe für den Freitag bzw. Montag auf ähnliche Preise. Aber für DE ist Dein Angebot okay.Ein preisgünstiges Angebot ist der Im MH befindliche Romulus
Naja, ich verstehe das Argument das halbe DE Klingen alte Bekannte sind. Aber es gibt nicht nur AC SE's.Vor einiger Zeit habe ich den "Katana-SE-Kopf" mit dem "Excalibur" verglichen und dabei festgestellt, dass die beiden in unterschiedlichen Ligen spielen. Dabei bleibe ich auch, aber es handelt sich hier nicht um einen Vergleich zwischen Kreis- und Bundesliga, sondern eher um einen zwischen Premier League und Bundesliga.
Die echten SE/AC -Klingen stellen etwas Eigenständiges dar, während die halbierten DE-Klingen i.G. alte Bekannte sind. Deswegen gehören die Halbklingen-Rasierer für mich in die Familie der DE-Rasurgeräte, auch wenn sie nur eine Schneide präsentieren.
Wir werfen hier fröhlich beides in einen Topf und merken gar nicht, dass wir Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich finde, wir sollten die SE-Abteilung den echten SE/AC -Klingen überlassen und den Halbklingen-Rasierern ggf. einenThread in der DE- Abteilung einräumen.
Das muss jetzt nicht unbedingt diskutiert werden, ich fände es aber gut.
Ich habe bisher nur DE Hobel. Ich komme mit den meisten wunderbar klar und bin mit den Resultaten sehr zufrieden. Vielleicht ist es aber nur eine Frage der Zeit bis ich bei den SEs lande. Nächstes Jahr, übernächstes Jahr , im nächsten Leben, .... Ich bin da geduldig. NochIch bevorzuge aber nach wie vor meine schönen DE Hobel. Das wird sich nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.