Hobelix
Very Active Member
Du meintest bestimmt:Arko rockt.
ARKO ..... riecht.

@947 .

"Bitcoin" war gestern - die neue Währung heißt jetzt "ARKO".
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meintest bestimmt:Arko rockt.
Also ich mag die Arko wirklich. Ich stehe auf diesen cleanen DuftDu meintest bestimmt:Arko rockt.
ARKO ..... riecht..
@947 .. Hab ja auch schon eine größere Menge "STICKS" eingelagert und schon einige bzw. "längere" Rasureinsätze am Stück hinter mir (Rasur des Monats). Ja, ich lieb das Zeug.
.
"Bitcoin" war gestern - die neue Währung heißt jetzt "ARKO".![]()
Gibt es dafür vielleicht einen medizinischen Fachausdruck? Vielleicht verhilft mir das zur Frühpensionierung
Sehr schön.> 2 Karton ARKO-Tiegel. <
Bei meinen Kartons: 12 Stück / Karton.Wie viele Tiegel sind in dem Karton enthalten?
Da man Schwerpunkte setzen muss hoffe ich dass es das war mir dem Paarungstrieb, auf dass du schon künftige Rentenbeitragszahler hast. Weiter geht's dann mit der ArkoMeiner Erfahrung nach mindert Arko Rasierseife den Paarungstrieb der weiblichen Homo sapiens. Bei mir war für die Arko daher nach einer Rasur Endstation. Nebenbei fand ich die Eigenschaften durchaus gut, nicht jedoch überragend.
Also, in meinem Rudel hat sich die Arko als überaus zuverlässiger Brunft-Stimulator erwiesen.....weitere Erfahrungen müssen andere einbringen.
Also, in meinem Rudel hat sich die Arko als überaus zuverlässiger Brunft-Stimulator erwiesen.....weitere Erfahrungen müssen andere einbringen.![]()
Und du bist dir sicher das es nicht an einem evtl. darauffolgenden Eu de muff gelegen haben könnte?Bei mir war für die Arko daher nach einer Rasur Endstation.
Ich finde das ist es auf jeden Fall. Denn so schlimm wie immer behauptet riecht sie gar nicht. Ok, ich mag auch den Duft von Kernseife und habe in meiner Jugend nur wegen dem Benzingeruch an einer Tankstelle gearbeitet. Beim Bund war ich Betriebstoff Uffz. (also auch Tankstelle).@Speedcore garantiert! Nun mach ich aber hier wieder Platz für konstruktive Diskussionen (falls das bei einem Produkt wie dieser Seife möglich ist)
Die ARKO ist halt der Sportschütze unter den Seifen. Prazise und effektiv.So gefällt mir das - die ARKO "polarisiert". Ein positiver Beitrag wird "raz-faz" mit negativen Berichten konfrontiert. Ein negativer Beitrag ..... . He, welche andere Seife/Creme bietet diese Plattform? ARKO forever.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.