immer noch mit ansprechenden Leistungen. Eine meiner Top 3.![]()
Welche sind die beide anderen Klingen in deinen Top 3?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
immer noch mit ansprechenden Leistungen. Eine meiner Top 3.![]()
Sputnik und PermaSharp.Welche sind die beide anderen Klingen in deinen Top 3?![]()
....Die Astra war meine erste Klinge,... was besseres...Im Laufe der Jahre ... Sputnik, Perma Sharp, Gillette 7'o clock, ....
... Astra in den Hobel eingelegt...eine Top Gesamtleistung...
Und warum nicht im ASP-Strang?Musste einfach mal gesagt werden
Stränge zusammengeführt.Und warum nicht im ASP-Strang?
Es macht richtig Spaß, solche Erfahrungen zu machen, mit denen man so nicht gerechnet hat...
Genau so bei mir. Gestern auch nach längerer Zeit mal wieder eine ASP im Rocca für die Kopfrasur genutzt. Dachte die Wilkinson Sword wird meine neue Standard Klinge im Rocca, aber die ASP machte einen ganz hervorragenden Job. Gut, dass noch ein kleiner Vorrat da ist.Gestern hatte ich nach längerer Zeit mal wieder eine ASP im Rocca.
@EdlerStein: Falls Du das noch nicht machst versuch mal diesen Tipp von @efsk: Klinge nach der Rasur gut mit Wasser abspülen und abtrockenen. Dann wieder in den Hobel packen. Das hat bei mir die Lebensdauer der Klingen erhöht und Irritationen der Haut verringert.Interessantes Artikel HIER (in English) was erklärt das wenigstens bei Cartridges Klingen eine schlechte REinigung nach der Rasur die Klingen schneller stumpf macht. Lebensdauer verlängern bedeutet also: gut reinigen UND trocknen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.