Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...Klar...als "New Member"...geniesst DU hier auch sofort "vollstes" Vertrauen...Hey hey, wenn’s mit dem Versand nach d Probleme gibt, könntet ihr das Teil an mich schicken lassen und ich schicke es von d per Post weiter.. (bis min 3x die Woche wegen der Arbeit in d)
Hey hey, sei mal nicht so kritisch!..Klar...als "New Member"...geniesst DU hier auch sofort "vollstes" Vertrauen...
...so sehr kann man sich ja gar nicht mit ' nem Hammer kämmen, als das man da nicht SOFORT Gebrauch von deinem, wirklich unwiderstehlichem, Angebot macht...Hey, hey...![]()
Was wolltest Du denn bestellen? Ich fange auch mit Medium + an.Jetzt habe ich mir doch glatt während der Black-Friday-Angebote die Basisplatte in + bestellt... 2024 wird vermutlich ein Sabbatjahr.
Hä? Steht doch da.Was wolltest Du denn bestellen? Ich fange auch mit Medium + an.
Muss meineNach 2 Rasuren mit der Feather Professional Super im La Faulx mit der neutralen Basisplatte steht für mich fest, dass entgegen der Begeisterung ihn den gängigen englischsprachigen Foren, diese Kombi nichts für mich ist. Ich empfinde sie als zu aggressiv und das Ergebnis ist nicht besser als mit der Schick Proline. Ich musste mich extrem konzentrieren und habe mich nicht getraut die Kombi bei der Kopfrasur zu versuchen (Mimimimimi).
Also bleibt es bei der Schick als optimalste Klinge im La Faulx für mich...dennoch reizt mich die +-Basisplatte noch...
Konntest Du die Platte allein ordern, oder hast Du einen ganzen Kopf bestellt? Sind verschiedene Platten und Deckel kompatibel bzw. die Deckel identisch?(...) Umso mehr bin ich auf die Performance der Medium-Basisplatte (+) gespannt, welche im Zulauf ist. (...)
Die Basisplatten können separat bestellt werden, die Kopfplatten sind immer dieselben, deshalb braucht es nicht einen neuen Kopf bei einer aggressiveren BasisplatteKonntest Du die Platte allein ordern, oder hast Du einen ganzen Kopf bestellt? Sind verschiedene Platten und Deckel kompatibel bzw. die Deckel identisch?
Danke, ich habe bisher auf der Website zwar die Basisplatte für den Maurice gefunden, aber übersehen, dass man das Bildchen anklicken kann um einen anderen Hobel zu wählen.Die Basisplatten können separat bestellt werden, die Kopfplatten sind immer dieselben, deshalb braucht es nicht einen neuen Kopf bei einer aggressiveren Basisplatte
Naja, meiner ist seit dem 3.11. in Frankreich verschollen, das ist auch nicht wirklich gut...Heute ist die Medium Basisplatte angekommen..DPD hat mal wieder fast ne Woche gebraucht für die 20 km vom Auslieferungslager bis zu meinem Anwesen
Anhang anzeigen 128079
Anhang anzeigen 128080
Freu mich schon auf die erste Rasur…wird wohl am Wochenende soweit sein…
Das ist natürlich weniger schön, aber es findet sich bestimmt eine Lösung...Naja, meiner ist seit dem 3.11. in Frankreich verschollen, das ist auch nicht wirklich gut...
Stehe jetzt mit Monsieur Durdan in Kontakt...mal schauen was es gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.