@Wassermeister freut mich für dich, viel Spaß damit
Kannst ja mal berichten, wie die Klunker sich machen
Kannst ja mal berichten, wie die Klunker sich machen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja das dachte ich mir, dee Bankstein is ja eig Neuware, den bekommt man so ja noch zu kaufen. Die anderen sind echt interessant durch die Farbgebung. Könnte der Blaue eine Hybrid Schicht innerhalb des Blauen Brockens sein?Der kleine rechteckige ist vermutlich aus der „Les Latneuses“- und die anderen aus irgend einer anderen Hybrid-Schicht
Ja, sieht fast so aus, möglicherweise ist er schneller und feiner als der normale Blaue, aber jedenfalls ist er einzigartigKönnte der Blaue eine Hybrid Schicht innerhalb des Blauen Brockens sein?
Was mich vor allem besonders "brennend" interessiert ist, um was für "Schichten" es sich bei den 3 GBB/BBB in der Mitte es sich handelt
(alle drei sind sehr hart, keine "Auto Slurry", mit Slurry trotzdem sehr sehr langsame Verfärbung der Slurry).
muss ich gestehen, dass ich mit den GBB's immer noch nicht "umgehen" kann.
Welche Methoden gibt es denn? Kenn nur Dulicot und Unicot. Wobei das doch eigentlich das gleiche ist. Ein Messer auf einem Stein durch schärfen mittels verdünnen.Das scheinen wunderbare Steine zu sein, welche Methoden hattest du schon damit probiert bzw. was funktioniert bei dir nicht?
Das sehe ich nicht so, beim Unicot und Dilucot ist nur das gewünschte Ziel gleich aber die Methoden selbst (also der Weg zum Ziel) eben unterschiedlich.Welche Methoden gibt es denn? Kenn nur Dulicot und Unicot. Wobei das doch eigentlich das gleiche ist. Ein Messer auf einem Stein durch schärfen mittels verdünnen.
Jetzt mal eine Frage an die Coti-Kenner. Welche Schichten eignen sich denn besonders für den reinen Endabzug ?
Gruß
Michael
Ich danke dir ! Das hilft mir schon mal weiter den passenden Coti zu findenCotis aus folgenden Schichten konnte ich mit Erfolg für den Endabzug einsetzen:
- La Petite Blanche (mein Favorit bisher)
- La Grosse Jaune
- La Griese, zumindest denke ich, dass er aus der Schicht kommt)
- La Dressante
- La Veignette allerdings, wenn die Autoslurry nicht zu stakt ausfällt
- Les Latneuses, die Hybrid-Schicht
Na, hab ich dich da wieder mit was angestecktGerade mit der Post gekommen, blauer Belgier
Die is wirklich lecker, und tatsächlich hab ich das fast ganz vergessen, das dort tatsächlich bei mir aich eine hand geschriebene Karte dabei war. Klasse SteinchenDie Schokolade war lecker, die Kartons sind ein optisches Highlight, aber beeindruckt hat mich das man sich im Zeitalter der Technik und Hetze wirklich Zeit nimmt um eine persönliche Karte zu schreiben. Finde ich ganz toll.
Salü
von einem Forum User oder aus anderem Forum, (weis ned ob ich den Namen nennen darf)
jedenfals, fantastischen Belgier bekommen.
der darüber zeigt einen handelsüblichen neuen. es geht um den Marmorierten(naturverwachsen) er geht Farblich schon etwas ins Beach-orange
bestimmung?
danke Gruss
von mir aus ...(weis ned ob ich den Namen nennen darf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.