Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Deswegen wünsche es mir jemanden der auf Deutsch Produkte via Video präsentiert. Der hier bekommt mMn Rasier Produkte kostenlos von Herstellern.Schon witzig, dieser Typ!
Wenn ich doch nur etwas davon verstehen könnte!
Deswegen wünsche es mir jemanden der auf Deutsch Produkte via Video präsentiert. Der hier bekommt mMn Rasier Produkte kostenlos von Herstellern.Schon witzig, dieser Typ!
Leider hat der Kollege (Sehr,sehr... ) seit über einem Jahr nichts mehr gepostet.
Ein Stern in der Welt der Rasierseifen: die Cella
In jeden Fall gehört die Cella immer noch zu dem Besten, was die Rasierseifenwelt überhaupt zu bieten hat, auch wenn sie immer wieder für längere Zeit von irgendeinem Hype verdrängt wird. Die Hypes kommen und gehen, aber ich bin sicher, die Cella wird bleiben. Und das zurecht.
Sie gehört zu den Seifen, die eigentlich jeder einmal versucht haben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.