Mittlerweile ist es nicht schwierig. Das war es aber absolut, bei meine Messeranfang.Das mit dem Kinn ist irgendwie schräg, da das Kinn eigentlich nicht so schwer ist
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mittlerweile ist es nicht schwierig. Das war es aber absolut, bei meine Messeranfang.Das mit dem Kinn ist irgendwie schräg, da das Kinn eigentlich nicht so schwer ist
Und ich dachte schon, der Mach3 hätte dein Strohfeuer ausgeblasen.....Ob und wann das nächste Messer folgt ist noch unklar. Fakt ist... es wird kommen
Ich möchte doch den WillyPeter (von Oberlippe zu Kinn zug)
LuckyLuke, mit dieser Meinung gehörst du einer Minderheit an, während efsk ganz offensichtlich die Mehrheit repräsentiert. Habe 28 erfahrene Messerer (gefunden in der Family, unter Freunden und Bekannten sowie im Nachbarforum) zu diesem Thema befragt.Mittlerweile ist es nicht schwierig. Das war es aber absolut, bei meine Messeranfang.Das mit dem Kinn ist irgendwie schräg, da das Kinn eigentlich nicht so schwer ist
Ich möchte doch den WillyPeter (von Oberlippe zu Kinn zug)
Dieser Zug zeigt überlegene Meisterschaft. Ich muss dafür noch etliche Zeit üben, obwohl ich schon seit ein paar Jahren mit Messer schabe.
Micha
Zu aufwendig: 76 %
Hobel/Systemrasierer rasiert besser, weil sanfter und gründlicher: 62 %
Bekam das Kinn nie wirklich glatt: 93 %
Probleme beim Ledern: 51 %
Weil ich mich immer wieder geschnitten habe: 4 %
Das war doch nur im Spaß gemeint!Möchte aber auch erwähnen, dass ich die abwertende Bezeichnung "Weicheier" für "nicht-neu-infizierte" Messerjünger, nicht o.k. finde.
Oh, mamma mia!!! Mit Verlaub, Herr Kollege, gründlicher könntest du mich wirklich nicht missverstehen (wollen?)...Aber lassen wir's, ist OT und gehört somit nicht hierher. Werde mich an Umberto Eco halten, der sinngemäß einmal meinte: "Schöner als Fremdsprachen zu sprechen, ist, in diesen zu schweigen...."Eine gewisse Arroganz gegenüber "der anderen Rasurwelt" ist aber permanent präsent - so mein Empfinden, aus der Königsklasse der Rasur.
Multipick, 3 Übungs-Schlösser.....Lockpicking
Volle Zustimmung! Ich will gar nicht erst beginnen, hier anzuführen, was ich schon alles begonnen und nicht weitergeführt habe....Das ganze Thema hier kommt mir etwas negativ rüber. Vielleicht sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen.
Was habt ihr begonnen und nicht weiter geführt?
Bei mir war es: Kajak fahren, Tennis, Volleyball, Lockpicking, ...
Das ganze Thema hier kommt mir etwas negativ rüber. Vielleicht sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen.
Was habt ihr begonnen und nicht weiter geführt?
Bei mir war es: Kajak fahren, Tennis, Volleyball, Lockpicking, ...
Jeder probiert verschiedene Dinge in seinem Leben aus und kommt zu dem Schluss das es nicht passt.
Die Gründe sind vielfältig. Lust verloren, Erfolg hat sich nicht eingestellt, eine neue Freundin, ein neues Hobby, ein Umzug?, ...
Gerade nimmt mich mein Studium mehr ein, bzw. ich investiere mehr Zeit dafür. Daher rasiere ich mich zZ nur einmal in der Woche mit dem Messer.
Es sollte eher anerkannt werden, dass das ganze versucht wurde. Viele Personen in meinem Freundeskreis sind ganz desinteressiert und haben eher Angst davor es zu versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.