Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zumindestens was die Produktionsmenge angeht gleichen die sich wie ein Ei dem anderen. So wie es aussieht, kriegt Mühle es gleich gar nicht mehr gebacken, und in Sheffield scheint es auch nicht rundzulaufen. Seit über drei Wochen out of stock…Mir soll keiner erzählen, dass Mühle und EJ nicht auch beim Rocca und dem sogenannten "3one6" nicht irgendwie zusammenhängen und sei es nur bei der Beauftragung des Produzenten. Irgendwie erscheinen mir Rocca und "3one6" wie Zwillingen... auch von den eher zupackenden Rasureigenschaften. Das ist doch kein Zufall!
Bei Gifts & Care auch immer noch an den 10%-Rabattcode ("G&C") denken!Bei Gifts & Care. Für 87€ VERSANDKOSTENFREI...
Kann man den 316 in etwas mit einem DE89 vergleichen oder ist der eher "etwas" zupackender?
Ich überlege auch gerade zuzuschlagen...
Bei Gifts & Care. Für 87€ VERSANDKOSTENFREI...
Kann man den 316 in etwas mit einem DE89 vergleichen oder ist der eher "etwas" zupackender?
Was nicht ganz einfach ist. Die Produktion des 3one6 scheint sang- und klanglos eingestellt zu sein. Monatelang standen alle der diversen Varianten als "out of stock" auf der Website, jetzt sind alle Hinweise auf den 3one6 gelöscht. An mangelnder Nachfrage hat es sicher nicht gelegen, ich vermute eher, die gewünschte Menge in gewünschter Qualität zum vorgegebenen Preis herzustellen erwies sich als zu anspruchsvoll. Mühle brauchte ja auch mehrere Anläufe…Auch ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Die Produktion des 3one6 scheint sang- und klanglos eingestellt zu sein.
Ich sehe es etwas anders.Mein Rocca V3 ist ein ultra-geiler Hobel mit noch etwas krasseren Eigenschaften als mein R41 V3. Ich mag ihn sehr.
Wer einen hat, gibt ihn wohl so schnell nicht mehr her oder?
Daher habe ich für einen fast identisch produzierten EJ keinen Bedarf. Mir soll keiner erzählen, dass Mühle und EJ nicht auch beim Rocca und dem sogenannten "3one6" nicht irgendwie zusammenhängen und sei es nur bei der Beauftragung des Produzenten. Irgendwie erscheinen mir Rocca und "3one6" wie Zwillingen... auch von den eher zupackenden Rasureigenschaften. Das ist doch kein Zufall!
WOMBAT
Wenn es so ist, fände ich das sehr schade, denn ich bin pottzufrieden mit dem Ding.... Die Produktion des 3one6 scheint sang- und klanglos eingestellt zu sein. Monatelang standen alle der diversen Varianten als "out of stock" auf der Website, jetzt sind alle Hinweise auf den 3one6 gelöscht. An mangelnder Nachfrage hat es sicher nicht gelegen, ich vermute eher, die gewünschte Menge in gewünschter Qualität zum vorgegebenen Preis herzustellen erwies sich als zu anspruchsvoll. Mühle brauchte ja auch mehrere Anläufe…
Was nicht ganz einfach ist. Die Produktion des 3one6 scheint sang- und klanglos eingestellt zu sein. Monatelang standen alle der diversen Varianten als "out of stock" auf der Website, jetzt sind alle Hinweise auf den 3one6 gelöscht. An mangelnder Nachfrage hat es sicher nicht gelegen, ich vermute eher, die gewünschte Menge in gewünschter Qualität zum vorgegebenen Preis herzustellen erwies sich als zu anspruchsvoll. Mühle brauchte ja auch mehrere Anläufe…Auch ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.