Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Halte ich für das übliche Beschwichtigungs-BlaBla, das Firmen in solchen Fällen rausschicken. So wie es ja z.B. auch hieß, die i Coloniali Mango RS gäbe es im März 2020 wieder. Ja, nee, is klar…
Interessant, Mühle hat den Rocca mWn nie entfernt. Er war einfach nicht lieferbar.
.... und der Hobel ist nach wie vor "in stock" hier https://connaughtshaving.com/dessknbl.html.... wer also noch auf der Suche ist, von Mühle gibt es den entsprechenden Hobel-Ständer.
.... und der Hobel ist nach wie vor "in stock" hier https://connaughtshaving.com/dessknbl.html
Ich finde den Alu-Griff des 3ONE6 hervorragend. So sehr sogar, dass ich bisher noch nie das Bedürfnis hatte, einen anderen Griff anzuschrauben, was mich selber etwas überrascht. Aber da stimmt (für mich) einfach alles.Ich würde wetten, du behältst den mit dem stainless Griff, denn der ist deutlich griffiger und - wegen des höheren Gewicht des Mittelstücks vom Griff - insgesamt besser ausballanciert
Ja, sehe ich auch so.Ich finde den Alu-Griff des 3ONE6 hervorragend.
Seid ihr irre? Hört sofort auf, so ein Zeug zu schreiben. Am Ende behalte ich noch beide.
Ich wette einen Palmo-Stick dagegen.Kann es immer noch nicht verstehen, dass EJ den wohl einstellen wird.
Ich wette einen Palmo-Stick dagegen.Kann es immer noch nicht verstehen, dass EJ den wohl einstellen wird.
Auf der Website sind alle Versionen außer der mit Nicht-Alu-Griff aktuell wieder verfügbar.Was nicht ganz einfach ist. Die Produktion des 3one6 scheint sang- und klanglos eingestellt zu sein. Monatelang standen alle der diversen Varianten als "out of stock" auf der Website, jetzt sind alle Hinweise auf den 3one6 gelöscht. An mangelnder Nachfrage hat es sicher nicht gelegen, ich vermute eher, die gewünschte Menge in gewünschter Qualität zum vorgegebenen Preis herzustellen erwies sich als zu anspruchsvoll. Mühle brauchte ja auch mehrere Anläufe…Auch ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.