ERN, Solingen - (ERN, GONG, Crown & Sword, Turban, SKI, BUR, Zepp u.a.)

The Celebrated

Gold FdR-Pate
Ja, ein wirklich schönes Modell. Warte allerdings noch auf ein anderes Messer von anderem Hersteller, das mein Ern locker toppen wird. Mehr aber erst wenn das teure Teil da ist.
 

Glen Farclas

FdR-Pate
Da mir aufgefallen war, dass mir noch ein ERN in der Sammlung fehlt, habe ich diesen Makel beseitigt:;)
Hier ist nun mein Crown and Sword Razor No. 3169 6/8" mit Gradkopf.
20200627_235556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Glen Farclas

FdR-Pate
Naja so selten ist das Modell auch als NOS nicht. Es stand schon länger auf meiner Liste, und da Revisor das Messer zu einem wie ich finde ganz passablen Preis angeboten hat, habe ich jetzt zugegriffen. Ansonsten hätte ich ja aufgrund der Betriebsferien bis September warten müssen. Das wollte ich jetzt auch nicht.:)
 

The Celebrated

Gold FdR-Pate
Mist, übersehen. Hab in den Ebay kleinanzeigen mehr bezahlt. Dafür ist mein Erl auch unten serriert :cool:
 
Oben