Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow ein traumhafter Zustand. Viel Freude damit!Dann will ich meinen gleich mal entjungfern. Laut Vorbesitzer alt aber nicht gebraucht. Bild 1 war so bei Ebay, 2 ist mit meinem Handy gemacht.
Waren das noch herrliche Zeiten! Zumindest rasurtechnisch gesehen...@Gbkon34
Der ursprüngliche Verkaufspreis des Fatboy war 1,95$. Das sind heute in etwa 17,50$. Beim Slim weiß ich es nicht, aber der dürfte im Preis in etwa auch dort angesiedelt gewesen sein.
Ein Schnäppchen also!
Die Box ist oben stark verkratzt , kann man so etwas raus polieren?
Danke!Sehr schickes Teil, Glückwunsch
Ja, die Preise sind schon krass. Ich habe Toggles gesehen, bei denen die Beschichtung deutlich abgenutzt war, zu Preisen im vierstelligen Bereich.Da ich so überhaupt keine Vorstellung von diesem Rasierer hatte, habe ich mal gegoogelt, die kosteten zwischen 6 und 12,5 Dollar damals und heute??
Alter Falter
Danke für den interessanten Link. Es ist also kein Drehmechanismus vorhanden, alles wird durch den Hebel erledigt. Genial.Ja genau. Wenn man ihn schäg stellt, senkt sich die Bodenplatte etwas ab, damit man den Schaum besser ausspülen kann. Waagrecht öffnet die Flügel und nach unten verriegelt diese. Ich finde es ist eine geniale Konstruktion.
Bei sharpologist findest Du noch mehr Infos über den Toggle. (Leider nur auf Englisch). https://sharpologist.com/untold-story-gillette-toggle-razor/
Finde ich auch!Ich bin ja sooooo neidisch Glückwunsch! Den hast du dir verdient!
Das Problem ist, dass du selbst zu dem Preis keinen Bottom Dial finden wirst. Ich gehe von mindestens dem dreifachen Preis aus.Finde ich auch!
Den könnte ich mir den ganzen Tag anschauen.
Jetzt fehlt mir noch ein Fat Boy mit Bottom Dial , aber die sind noch seltener als ein Sechser im Lotto. Ich hatte mal einen in der amerikanischen Bucht gesehen.
Der Großvater des Verkäufers arbeitete bei Gillette und hatte ihn unbenutzt zuhause rumliegen!! Wenn ich mich richtig erinnere lag der Preis bei ca. 800 Dollar.
Also heißt es jetzt sparen, sparen und nochmals sparen, falls doch nochmal einer auftaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.