Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Selbst dafür dürfte es fast unmöglich sein. Bei Sharpologist schreibt Joe Borelli daß er 9 Jahre gebraucht hat, um einen zu ergattern. Und das in den USA, wo sie mit Sicherheit noch öfter zu finden sind, als in Europa.Das Problem ist, dass du selbst zu dem Preis keinen Bottom Dial finden wirst. Ich gehe von mindestens dem dreifachen Preis aus.
@NargothrondMomentan werde ich mich wieder ausgiebiger mit meinem Fatboy beschäftigen. Die heutige Rasur mit der Sputnik verlief einwandfrei
Zwischenzeitlich habe ich ja einen Slim J1 und ich muss sagen, dass mir mit diesem die Rasuren mehr Spaß machen, als mit den vorher getesteten zwei Fat Boys, drei Slims und einem Black Beauty.Ja, die alten Gillette Adjustable, vor allem Fat Boy und Slim, sind schon richtig schöne Hobel. Obwohl ich schon einige getestet habe, konnte ich nie ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Trotzdem würde ich bei einem Slim aus J1, in dem hier gezeigten Zustand, sofort zuschlagen. Mein Geburtsjahr und -quartal. Übrigens 1964.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.