Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vorsicht beim Abkochen. Die späteren Modellen haben Kunststoffteile innen. Ich würde das nicht machen. Könnte sich verziehen.Ich werde ihn wohl mal abkochen und putzen und ein paar Testrasuren machen.
Und dann sehen wir weiter.
Bin ja auch schon auf der Suche nach einem günstigen Progress Schnäppchen
Ich weiß, aber da ist noch nicht meine "günstig" Grenze erreicht.Im MH gibt es einen!
Auch wenn die Klingen so nicht orginal mit dabei waren, ist es ein prima erhaltener Slim. Gratulation!Der Zustand ist kaum zu fassen bei einem Alter von 58 Jahren
Der hat sicher keine 10 Rasuren hinter sich.
Es wäre wohl dumm, den wieder herzugeben - es sei denn es droht mir jemand mit zu viel Geld ;-)
Ich weiß, aber da ist noch nicht meine "günstig" Grenze erreicht.
Ja, habe ich mir schon gedacht, dass diese Klingen so nicht dabei waren.Auch wenn die Klingen so nicht orginal mit dabei waren, ist es ein prima erhaltener Slim. Gratulation!
ICH würde ihn benutzen und ihn anschließend zurück in meine Vitrine legen. Zumindest mache ich es so mit meinen Slims. ;-)
Das habe ich auch schon mehrfach gelesen, aber warum eigentlich?Verstellen nur bei geöffnetem Hobel!
M-B Typ W113, Pagode genannt. Ein ganz großer Wurf von Paul Bracq. Ich wünsche ich hätte einen.Der Hobel ist Teil eines Sets, das aus einem Mercedes SL Oldtimer stammen soll und wohl mal als Beigabe eines Autohauses daherkam.
Ich kann dir nicht ganz folgenM-B Typ W113, Pagode genannt. Ein ganz großer Wurf von Paul Bracq. Ich wünsche ich hätte einen.
Die Zahlen sind leider ein wenig verblasst. Da würde ich ein wenig auffrischen.
Das Mercedes Modell, mit dem der Hobel ausgeliefert wurde ist gemeint.M-B Typ W113, Pagode genannt.
Das habe ich soweit verstanden, nur war mir zunächst der Zusammenhang mit verblassten Zaheln nicht klar.Das Mercedes Modell, mit dem der Hobel ausgeliefert wurde ist gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.