Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und werden entsprechend gut scharf!Macht auch bei "08/15" Messern Spaß
Macht auch bei "08/15" Messern Spaß
Halten nur leider nicht lange die SchärfeUnd werden entsprechend gut scharf!
Was heißt hier "leider"? Stell dir vor kein Messer würde stumpf werden, was wolltest Du dann noch schärfen?Halten nur leider nicht lange die Schärfe
Da hast du recht, bei fachgerechter Nutzung gehts es ja sogar ein bisschen länger, nur meine Frau schafft es halt schon nach 1iger NutzungWas heißt hier "leider"? Stell dir vor kein Messer würde stumpf werden, was wolltest Du dann noch schärfen?
Komischerweise können, oder wollen, viele Frauen nicht vernünftig mit Messern umgehenmeine Frau schafft es halt schon nach 1iger Nutzung
Da hast du recht, bei fachgerechter Nutzung gehts es ja sogar ein bisschen länger, nur meine Frau schafft es halt schon nach 1iger Nutzung
Komischerweise können, oder wollen, viele Frauen nicht vernünftig mit Messern umgehen
@AlvaroMerkt man, dass du kaum Steine hast, und auch eher weniger schärfst.
Selbstverständlich habe ich da was da (ich habe auch noch etliche andere Schiefer zum testen im Keller) und mir schon Gedanken gemacht.
Ich würde ihn verwenden wie die Schiefer die auf Stoßriemen angebracht werden (oder auch die vierseitigen "Riemen" mit 3 x Leder und 1 x Stein).
Ich würde den Schiefer auf ca. 6 oder 7cm Breite schneiden und mit Montagekleber (bitte Wasserfest) auf eine Siebdruckplatte aufkleben.
Dann unter Wasser auf Diamantplatten oder Schleifpapier welches auf einer Granitplatte liegt planen.
Für das planen selbst gibt es ja genug Beiträge.
Ich vermute es wird ein Ergebnis irgendwo um 10k heraus kommen, dann ggf. mit Paste weiter verfeinern (wie bei den 4 seitigen Stoßriemen).
Ich drücke wieder einmal meine Meinung aus: Es wird noch etliche unentdeckte Steine geben die einen guten Finisher abgeben könnten.
Oder es werden demnächst Dächer abgedeckt.Im Zweifel habe ich Arbeit gespart
Oder es werden demnächst Dächer abgedeckt.
Ich vermute Mal das Ergebnis wird nicht mit z.B. dem GS oder Mustang mithalten können aber trotzdem Recht ordentlich ausfallenOder es werden demnächst Dächer abgedeckt.
Deine Frau will Dir nur eine Freude bereiten da sie weiß wie gern Du doch Messer schärfst !nur meine Frau schafft es halt schon nach 1iger Nutzung
Gratulation.Der Haartest klappte wenn auch
nur mäßig nahe am Haltepunkt , was aber für eine Rasur vollkommen ausreichend ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.