EasyRider
Very Active Member
+1Wobei die Fertigkeiten des schärfens wesentlich wichtiger und gewinnbringender sind als der gewählte Stein.
Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Wobei die Fertigkeiten des schärfens wesentlich wichtiger und gewinnbringender sind als der gewählte Stein.
In einem Escher! Denn so gut wie der ist, so wahr sind deine Worte. Perfekte Kombination, also....@EasyRider in welchen Stein hättens den Satz den gerne?
In einem Escher! Denn so gut wie der ist, so wahr sind deine Worte. Perfekte Kombination, also....@EasyRider in welchen Stein hättens den Satz den gerne?
Wobei die Fertigkeiten des schärfens wesentlich wichtiger und gewinnbringender sind als der gewählte Stein.
Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt!
Wobei die Fertigkeiten des schärfens wesentlich wichtiger und gewinnbringender sind als der gewählte Stein.
Stimmt
100% Zustimmung
Einfach rufen zehn Bier auf mir. Irgendeiner ruft immer dazwischen auf mich
Das hatte ich auch als Scherz verstanden und zurück gewitzelt
Einfach rufen zehn Bier auf mir. Irgendeiner ruft immer dazwischen auf mich
Das muss ich natürlich testen
Ihr könnt euch nicht nach dem 800er rasieren?
Können schon, wollen....definitiv nicht!
@sl Genau so war es! Danke nochmals für den Hinweis.Nach meiner Erfahrung ist der LI ein Geduldsstein. "Einige Male" ( wenn das der Bereich 40 - 50 Schübe ist) sind zu wenig. Ich habe festgestellt, dass er erst im dick 3stelligem Bereich etwas bewirkt, bei mir war es jedenfalls so. Wobei er dann das Ergebnis nach dem GBB immerhin halten konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.