Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Naniwa-Reihe 1,5k, 4k, 8k, 12k
Ist das kein Naniwa 1500?Ne, gibt es nicht. Der Liebe @maranatha hat vergessen, dass seine „Naniwa“-Reihe mit einem 1,5k Shapton anfängt
Ist das kein Naniwa 1500?Ne, gibt es nicht. Der Liebe @maranatha hat vergessen, dass seine „Naniwa“-Reihe mit einem 1,5k Shapton anfängt
https://global.rakuten.com/en/store/kuwanamuramasa/item/naniwa-id-0430/
Wie wär's mit Steinbeissersushi?Nicht überall wo Naniwa drauf steht, ist auch Naniwa drin
Wie wär's mit Steinbeissersushi?Nicht überall wo Naniwa drauf steht, ist auch Naniwa drin
Sushi ist ja nicht so meins. Aber lecker Nudeln!Wie wär's mit Steinbeissersushi?Nicht überall wo Naniwa drauf steht, ist auch Naniwa drin
Der Witz ist, dass tatsächlich die Nudelherstellung Naniwas zweites Standbein (das vom Volumen wohl auch deutlich Größer als Abrassives ist) ist...
Das liest sich ja so, als sei die "Schärf-Revolution" bei Böker schon wieder vorbei....Nicht heute, aber gestern Abend durften die zwei neuen Böker mal auf meine Steine. Nachdem ich mir die Schneiden unter dem Mikroskop angeschaut hatte, war mir auch klar warum ich mich damit nicht rasieren konnte. Furchtbare Microausbrüche und teilweise nicht durchgeschärft. Vom Kratzerbild könnte man meinen die haben keinen Finisher gesehen.
Dilettantismus pur
Das Resultat war, dass das dann erreichte Ergebnis relativ gleich, vll leicht unter dem Ausgangszustand war .
TBC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.