Hobelruhri
Very Active Member
Hab mir doch gedacht das mich jemand aufschlauen kann - Danke.
Holla - grade die Preise gesehen und spontan erblindet.
Holla - grade die Preise gesehen und spontan erblindet.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
.. stehe mehr auf das Kiss Prinzip bei Messer Rasur.
Stimmt! Versteh' ich. Werde meine Cousine (=Fotografin) bitten, ein schönes Bild zu machen.Wäre mal an der Zeit uns auch optisch an solchen Schätzen teilhaben zu lassen
@maki72: Aber nur vom Messer, nicht von der ganzen Familie....
Hier soll fotografiert werden? Die Familie? Momentchen mal, ich mach mir die Zähne rein...Nö, wir brauchen hier nur Fotos von deinen Messern, Riemen und den Cousinen... Ganze Familia mit singenden Onkeln und Tanten muss nicht sein...
Also wenn die Tanten ins Spiel gebracht werden möchte ich doch noch an etwas erinnern lieber Nipote.Ganze Familia mit singenden Onkeln und Tanten muss nicht sein...
ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass das so fix vorbei war ......
Könnten wir vermutlich. Aber ich würde das der schönen Wiener Staatsoper nicht zumuten wollen....Ich vermute Ihr könntet in der Wiener Oper Euren eigenen Ball ausrichten
Danke! Aber das beschränkt sich auf den italienischen Teil. Der österreichisch-deutsche Teil, nun, der ist.....anders....Vielleicht sogar ein bisschen viel anders....Schön, dass du eine so große Familie hast und noch mehr: Schön, dass ihr gut miteinander umgehen könnt...
Und das wäre, caro zio Alvaro? - Was immer es sein möge, sei versichert, über meine Tanten kannst du über Lust und Laune verfügen....Also wenn die Tanten ins Spiel gebracht werden möchte ich doch noch an etwas erinnern lieber Nipote
sei versichert, über meine Tanten kannst du über Lust und Laune verfügen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.