MaydayGuard
Active Member
@The Celebrated, ich war beim Tippen zu langsam. Du scheinst meine Frage antizipiert zu haben
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Würdest Du denn auch mal ein Bild von dem Jaguar Friodur einstellen? Das würde mich auch sehr interessieren.mein 5/8 Jaguar Friodur
Danke. Alter und Klingenform waren dann auch mein Kaufgrund. Habe es mittlerweile etwas aufpoliert. Die Größe passt mir gerade noch.Sehr schöne Klingenform. Herzlichen Glückwunsch.
Danke. Ja, sieht fast so aus. Sind allerdings recht flexibel, man kann sie mittig zusammendrücken. Und wenn man sie leicht wo anschlägt, klingt es nach Plastik. Daher bin ich mir nicht sicher. Zeitgemäß wäre sicherlich Bein.Ich mag die alten Henckels sehr gerne! Die Schalen sehen für mich sehr stark nach Bein aus.
Schönes Messer! Herzlichen Glückwunsch!
...vielleicht von einem Tier mit einem Implantat...anschlägt, klingt es nach Plastik
Na hab ich doch..... .@The Celebrated, ein wirklich außergewöhnliches Friodur. Ich hatte es auch gesehen und beobachtet und auf einmal war es verkauft. Es passt sicher richtig gut in Deine Zwilling-Sammlung.
Aber sag mal, wolltest Du nicht Deine Sammlung etwas ausdünnen?
Danke sehr!Wunderschönes Messer ! Gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.