Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du kannst trotzdem X Strokes machen, damit du das Leder gleichmäßig abwetzt.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich hab bis jetzt immer bei Ledermacher.de bestellt und war sehr zufrieden.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Habe ich mich auch gefragt.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich möchte kein Bashing gegenüber dieser Anbieter betreiben, aber ich kann dir Folgendes sagen:Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Habe ähnliche Erfahrungen bei Algovia gemacht. Zwei Mal habe ich bei denen bestellt. Bei einer Lieferung hat ein Riemen gefehlt und wurde selbst auf Nachfrage nicht mehr nachgereicht. Die Qualität der Oberfläche ist minderwertig.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich habe vor Jahren mal einen Riemen bei Algovia gekauft, der war absolut top, vielleicht war der eine Riemen, der jetzt gekommen ist, einfach nur ein Ausrutscher, bei dir und bei mir, hoffen wir es mal. Ich bekomme einen neuen Riemen von Algovia kostenlos zugeschickt, da werde ich mal sehen wie die Qualität ist.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das mache ich, wenn der neue Riemen von Algovia-Leder da ist, werde ich berichten, wie der ist.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!