Wenn man es kann!
Also bei mir geht das sanfter als mit dem R41
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn man es kann!
Teste mal die Feather, die Combo ist wirklich gut. Natürlich nur wenn du mit der Klinge gut klar kommst. Dadurch, dass ich mit dieser Zusammenstellung wenig nacharbeiten muss, bleiben Rückmeldungen des AS (wie auch mit der Sputnik) meist aus. Beim Rocca muss ich mehr nacharbeiten für das gleiche Ergebnis, deswegen empfinde ich ihn meist als weniger sanft. Rückblickend hatte ich mit dem R96 zu Beginn mehr Schwierigkeiten als wie mit dem R41.Auch muss ich sagen das er schon sehr gründlich ist, aber er ist definitiv nicht gründlicher als der Rocca, da gibt's für mich keinen Unterschied, zumindest mit der GSB Klinge. Mag sein das das mit der feather anders ist
Super, danke! Das ergibt Sinn. Hier lernt man halt noch richtig was fürs LebenDie Nummern sind weder Chargen noch Versionsnummer, sondern die Nummer des jeweiligen Gusswerkzeugs („Negativs“). Die werden nicht einzeln gegossen, sondern in „Blöcken“ (üblicherweise 6-8 erweise) und mit den Nummern kann man dann auch bei Problemen genau feststellen, ob und welche der Gussmulden hinüber ist/Nachgearbeitet werden muss.
hat und mal Herr Wiethoff so erzählt beim Forumstreffen als wir bzgl der Nummern der Merkurhobel gefragt haben.
Ich habe den R41 schon als normal, Grande und mit dem Griff vom Merkur 23c getestet. Ich komme mit ihm besser klar, wenn der Griff etwas länger oder schwerer(oder beides) als der Standard- Griff ist. Wo sich da der Griff vom King C. einordnet kann ich leider nicht sagen.Hi, es sollte doch kein Problem sein, wenn ich mir nur den Kopf kaufe und dann einfach den Griff vom King C. Gillette nehme oder? Ein Kopf ist ja deutlich günstiger und mit dem Griff komm ich klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.