Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da kann ich nur zustimmen: der R41 macht seine Arbeit immer, bei jedem für den Nutzer noch halbwegs ergonomischen Winkel. Und er hat sich bei mir als sehr klingentolerant herausgestellt. Und dabei ist sehr sanft, vorausgesetzt man behandelt ihn wie das,was er ist: Eine offene Klinge im Gesicht.Da ist der R41 (in meinen Augen) sehr unkompliziert. Egal wie man den R41 ansetzt und durchzieht - er schneidet mit fast jedem Ansatzwinkel kompromißlos. Und das auch noch richtig gründlich!
Also wenn Hobel - dann nur noch den R41! Der R89 ist mir nicht gründlich genug und man muß auch noch auf den Winkel aufpassen (bin ich überhaupt nicht gewohnt - und will mich auch nicht dran gewöhnen)!
https://www.muehle-shaving.com/Shop...el-GRANDE-aus-Edelstahl-mit-offenem-Kamm.html Sieht aus als wäre dein Traum war gewordenIch hoffe ja immernoch, dass der Hobel auf dem Teaser-Bild in der letzten Ausgabe von Mühles 30grad-Magazin wirklich ein Edelstahl R41 ist. Das wäre mein Wunschhobel
Der Grande ist doch dreiteilig.schwach werden würde ich allerdings nur bei einer dreiteiligen Version
Nö, als Grande ist er abgebildet. Der Twist hätte am Griffende einen größeren Knubbel.Also wenn ich mich auf der HP von Mühle nicht verguckt hab war der als Twist abgebildet, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.