Risky
Writes More Here Than At Work
Ohne grosses Tamtam vorher. Gesicht mit warmen Wasser befeuchtet, babyöl drauf und los gings. Drei Durchgänge mqg.....alles lief sanft und problemlos ab.
Ohne Seife?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ohne grosses Tamtam vorher. Gesicht mit warmen Wasser befeuchtet, babyöl drauf und los gings. Drei Durchgänge mqg.....alles lief sanft und problemlos ab.
So geht es mir auch im Moment. Dachte auch lange Zeit, dass die sanfteren Hobel bei mir keine Chance haben. Ich entdecke sie auch gerade wieder neu für mich. Der R89 wird demnächst auch wieder ausgiebiger zum Einsatz kommen, nachdem die letzten Rasuren mit ihm sehr angenehm waren.es doch nochmal mit sanfteren Hobeln zu versuchen. Die hatte ich eigentlich abgeschrieben.
Ja, weniger ist in diesem Fall mehr an Routine.Oder man sollte evtl weniger mit der Hardware rotieren.....
Und genau darum geht es doch, DU musst mit Deiner Rasur zufrieden sein und Dir soll es Spaß machen.Und da MIR eine sanfte und angenehme rasur wichtiger ist als 12, 15 oder mehr Stunden stoppelfrei zu sein, ist das für mich völlig ok!
Der R89 ist, auch für mich, ein Hobel mit dem man sich täglich reizfrei und wirklich glatt rasieren kann. Man sollte sich einfach die Zeit nehmen ihn richtig kennen zu lernen und sich an ihn gewöhnen (Muskelgedächtnis). Und das hast Du wohl geschafft. Wenn er für Dich jetzt funktioniert ist das doch super!So, nach diversen rasuren ausschließlich mit dem mühle r 89 muss ich sagen, alles bestens. Stets sanfte und gründliche rasuren ohne Irritationen oder sonstiges. Für mich steht fest, daß ich keinen anderen hobel benötige..... Vielleicht sieht das in ferner Zukunft ja mal anders aus, aber bis dahin erfreue ich mich an meinem r89!!
Der, bzw. der R106 (mit dem schwarzen Griff), war auch mein Einstieg in die Hobelrasur und er ist noch immer in der Rotation, wenn er auch nicht mehr so häufig zum Zug kommt wie zu der Zeit, als ich nur 2 Hobel hatte.Der R 89 war mein erster Höbel. In kombination mit ein Feather Klinge gibt er noch immer ein sehr angenehme, glatte und grundliche Rasur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.