Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist definitiv so.das das Duschen vor dem rasieren nicht nur die barthaar weicher macht, sondern auch die gesichtshaut, welche dann bei der anschließenden rasur empfindlicher wird...
Sehr gut denkbar.Oder war die heutige rasur so sanft, weil evtl.noch etwas sonnencreme von heute nachmittag auf der gesichtshaut war??? Habe mal irgendwo gelesen, das z.b.nivea-creme oder ähnliches als pre-shave taugen soll???
Ebenfalls empfehlenswert ist in dem Bereich auch Babyöl
Ich habe vor einiger Zeit einen Herrn auf Youtube gesehen der sogar Gleitgel als Preshave nutzt![]()
Ich habe vor einiger Zeit einen Herrn auf Youtube gesehen der sogar Gleitgel als Preshave nutzt![]()
Genau, gleiten ist gleiten, wo ist egalOb man das nun Gleitgel, Skinfood oder Preshave nennt, ist dem Zeug letztlich egal und die Wirkung ist auch die selbe.
Na ja, wenn er dafür sonst keinen Bedarf mehr hat. Dat Zeuch muss wech..Ich habe vor einiger Zeit einen Herrn auf Youtube gesehen der sogar Gleitgel als Preshave nutzt![]()
Nicht etwas wenig für Urlaub?Hab es mir auch in eine 30ml tropfflasche abgefüll. Auch zum mitnehmen im Urlaub so viel praktischer
30ml Gleitgelt für 2 Monate. Mein Beileid.Also 30ml reichen locker 2 Monate....
Das ist wirklich Minimalismus, Respekt dafür! Für mich persönlich wäre das allerdings nichts.War jetzt 2 Wochen im wanderurlaub in den Deutsch-österreichischen Alpen.aufgrund des mitzunehmenden gepäcks, hatte ich an rasur Utensilien lediglich mein kleines Fläschchen babyöl, ein 5er Pack perma sharp klingen und meinen r89 dabei. Hat für mich völlig ausgereicht und ich hatte stets eine tolle und sanfte rasur.....
Inzwischen hat sich mein Problem mit dem Twist gegeben. Fragt mich nicht warum.Ich hab jetzt immer mal zwischen dem R89 Grande und dem R89 Twist hin und her gewechselt.
Meiner Meinung nach lässt sich beim Twist die Klinge nicht ganz einwandfrei und automatisch zentrieren.
Da hab ich immer den Eindruck, dass die Klinge nicht ganz gerade drinnen sitzt.
Daher ist für mich der Twist nicht so sanft und gründlich wie der Grande.
Bei meinem Grande wird die Klinge immer sauber zentriert. Vom Gefühl her ist er für mich sanfter und gründlicher als der Twist.
Außerdem lässt er sich besser händeln. Der Knubbel des Twist stört mich manchmal ein bisschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.