Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da ich auch Seifen zum Duschen benutze möchte ich Euch zwei Seifen vorstellen (ich benutze zur Zeit beide):
Seife aus Syrien
Tolle Seife für meine trockene Haut. Sie hinterlässt einen prägnanten Duft im Badezimmer und auf der Haut (ich mag den Duft sehr, kann ihn aber leider nicht besser beschreiben als auf der Rückseite der Verpackung). Diese dunkle Seife hinterläßt farbliche Spuren im Badezimmer die aber leicht weggespült werden können. Ich hab' mir bereits ein zweites Stück gesichert welches für die Fotos herhalten musste.
3,29 € für 150 g.
Ich hab' vor kurzem eine Rasierseife erstanden deren Geruch ich (für mich) als Stallgeruch bezeichnet habe. Ich hab' die nicht vorgestellt weil es keine Bezugsquelle gibt, und sie nur auf reginalen Märkten erhältlich ist . Daher kann ich mir ganz gut vorstellen was Du meinst.Die sieht ja mal klasse aus. Respekt!
Ich habe auch einen kleinen arabischen Kiosk um die Ecke, bei dem ich mich mit Aleppo Seifen mit 20 % Lorbeeröl eindecken kann. Das 180 -- 200g Stück für 1,50€.
Die sind wirklich gut für die Haut, aber der Geruch... Ich würde ihn eher mit Kuhstall beschreiben...
Ab Fabrik scheint es die Seife in 4.800 g Einheiten zu geben: https://www.ozyurtkimya.com/zyesil-en.htmlSeife aus der Türkei
Grüne Olivenölseife an einer Kordel mit einem angenehmen, frischen Duft. Auch hier muss wegen der grünen Farbe etwas mehr nachgespült werden. Für mich ebenfalls eine sehr gute Seife.
1,49 € für 175 g.
Bring Zeit mit. Ich wollte vor ein paar Tagen auch Seife kaufen und bin wieder gegangen als ich die Schlange an der Kasse gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.