JimmyChanga
FdR-Pate
Ein paar Sorten (RS und AS) gibt es nun auch bei aboutbodycare.de zu kaufen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tastsächlich war es zunächst hauptsächlich das Artwork, das mich seinerzeit in seinen Bann gezogen hat. Doch auch der Begeisterung für den Duft kann ich nur vollumfänglich zustimmen - ebenso wie der Ganzjahres-Tauglichkeit. Im Herbst und Winter nährt er die Sehnsucht nach dem Sommer und in den wärmeren Tagen unterstützt er das Urlaubsgefühl.Monoi de Tahiti
Aus der wirklich hübsch gestalteten Dose entsteigt ein Duft der mich an Urlaub, Strandcafés und Seele baumeln lassen erinnert. Beziehungsweise lässt mich der Duft daran denken all das wieder tun zu wollen.
[...]
Eine wirklich hervorragende Komposition die sich der Nase hier bietet und ein echter Allrounder oder besser year-rounder ist, denn der Duft passt sehr gut in den Sommer, aber auch in den Herbst und Winter wo ich ihn persönlich lieber habe.
Auch hier ist mein Erlebnis ein ähnliches, auch wenn ich A&E (noch) nicht gänzlich aus dem Paradies vertrieben habe, so ist doch meine Lust am Neuerwerb seit längerer Zeit auf Grund der m.E. gänzlich fehlenden Qualitätskontrolle nachhaltig getilgt.Nach vielen Querelen und dem gesamten Abverkauf meiner A&E Sammlung habe ich nun neben PAA einen weiteren Top Artisan der alle mir wichtigen Eigenschaften einer guten RS vereint. Ein absoluter Glücksgriff, denn diese RS hatte ich mir alleine aufgrund der tollen Dose und des Duftprofils geholt.
Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Noble Otter steht die Logbook auf dem Wunschzettel, ein Duft von dem ich mir viel verspreche, und von dem ich euch hoffentlich bald mehr erzählen kann.
Ich biete mittlerweile Kurse diesbezüglich an.Leider bin ich ein "Duftlegastheniker"
Danke für deine Worte. Ohne Seifen konnte ich leider auch nichts schreiben.Welcome back @fast-glatt !
Deine großartigen Seifen-Vorstellungen habe ich wirklich vermisst!
Vielen Dank, freut mich, dass meine Beiträge vermisst wurden.Schön wieder von dir zu lesen @fast-glatt. Deine Rezensionen gefallen mir auch besonders gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.