Guten Morgen!
Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread um Ratschläge für eine Pomade gebeten und ich wollte mal mit euch teilen, was sich seitdem ergeben hat...
Ich hatte die
Sweet Georgia Brown ("Empfehlung" vom Pomadeshop, nach der Meinung der meisten von euch eine schlechte) und die
Womanizer Rich Boy Blau... Die SGB fand ich interessant, aber sie war nicht das was ich wollte... habe sie nach einer Benutzung aneinen Kumpel verschenkt, der zufälligerweise (wie ich aber erst nach der Schenkung herausgefunden habe) nur die SGB benutzt...
Die
Rich Boy ist der Wahnsinn! Ich finde den Geruch unfassbar toll und sie ist leicht anzuwenden und macht genau das was ich mir erhofft hatte!! Habe dann auch aus Interesse die
Rich Boy in Gelb, also hart, gekauft... Finde ich auch sehr gut, grade bei wärmeren Temperaturen oder ernsteren Anlässen... Die Benutzung ist natürlich ein wenig anders, aber das war nunmal zu erwarten und das Ergebnis macht das wett! Meine Freundin mag die nicht ganz so gerne, da sie mir "dann nicht mehr so sehr durch die Haare wuscheln kann" (Zitat!), aber nun habe ich beide und kann variieren... Ich bin jedenfalls begeistert!
Demnächst wir meine erste blaue Dose
Rich Boy leer sein und ich werde direkt mind. zwei weitere direkt bei Womanizer bestellen, damit das Geld wirklich nur an den Hersteller fließt... Finde es insbesondere ganz ganz toll, dass ich damit eine Homebrew-Geschichte und Unternehmertum und Mut unterstützen kann, das und auch das Vermeiden langer Lieferwege aus Asien oder sowas ist mir ein großes Anliegen!
Nun gut, hoffentlich langweilt euch mein Geschwafel nicht, ich arbeite mal weiter! Habt noch einen schönen Tag!
dave